Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta

Diskutiere Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin gerade am Rumtüfteln bei meiner liebsten Bricoletta. :) Jetzt stehe ich vor dem "Rätsel", welchen Fluss das Wasser nimmt...

1. #1 Massimow, 22.02.2019
    Massimow

Massimow Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Rumtüfteln bei meiner liebsten Bricoletta. :)
    Jetzt stehe ich vor dem "Rätsel", welchen Fluss das Wasser nimmt (z.B. in den Kessel & Wärmetauscher).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
    Massimow

2. #2 nautilus1959, 22.02.2019
    nautilus1959

nautilus1959 Mitglied

also ich versuche es mal ;)
    das wasser kommt von pumpe über den weissen schlauch zum t-stück.

nach unten kommt das rückschlagventil und dann wieder ein t-stück.
    dort ist links das expansionsventil mit rücklaufleitung (silikonschlauch). rechts die kupferleitung zum wärmetauscher.

am oberen t-stück links ist das magnetventil, dann wieder ein rückschlagventil und das rohr zur kesselbefüllung

3. #3 Massimow, 24.02.2019
    Massimow

Massimow Mitglied

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort, jetzt macht das alles Sinn! :)

nautilus1959 gefällt das.
Thema:

Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta

Die Seite wird geladen...

Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter

Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter: Die Mühle läuft problemlos an. Deckel vom Dosierbehälter vermutlch nicht original, passt aber. Preis: 350 EUR Nur zur Abholung in München...
  2. Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato

Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato: Guten Tag zusammen, ich habe bei meiner neuen/alten Bricoletta zu wenig Dampfpower. Gibt es vielleicht Tipps, wie ich es verändern kann? Vielen...
  3. Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht

Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht: Habe mir eine Bricoletta zugelegt, finde nur leider keine Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Grüße Ralf
  4. Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz

Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz: Hallo, kleine Elektrik Frage in die Runde. Das Gehäuse meiner Fiorenzato ist fertig gereinigt. Der vorhandene Kabelbaum verlegt. Der...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden