Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta

Diskutiere Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin gerade am Rumtüfteln bei meiner liebsten Bricoletta. :) Jetzt stehe ich vor dem "Rätsel", welchen Fluss das Wasser nimmt...

  1. #1 Massimow, 22.02.2019
    Massimow

    Massimow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am Rumtüfteln bei meiner liebsten Bricoletta. :)
    Jetzt stehe ich vor dem "Rätsel", welchen Fluss das Wasser nimmt (z.B. in den Kessel & Wärmetauscher).

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Massimow

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 nautilus1959, 22.02.2019
    nautilus1959

    nautilus1959 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    124
    also ich versuche es mal ;)
    das wasser kommt von pumpe über den weissen schlauch zum t-stück.

    nach unten kommt das rückschlagventil und dann wieder ein t-stück.
    dort ist links das expansionsventil mit rücklaufleitung (silikonschlauch). rechts die kupferleitung zum wärmetauscher.

    am oberen t-stück links ist das magnetventil, dann wieder ein rückschlagventil und das rohr zur kesselbefüllung
     
  3. #3 Massimow, 24.02.2019
    Massimow

    Massimow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort, jetzt macht das alles Sinn! :)
     
    nautilus1959 gefällt das.
Thema:

Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta

Die Seite wird geladen...

Wasserfluss einer Fiorenzato Bricoletta - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss

    Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Appartemento. Seit der letzten Entfettung der Maschine habe ich ein Problem mit dem Wasserfluss...
  2. Klein Wasserfluss mehr durch die Brühgruppe

    Klein Wasserfluss mehr durch die Brühgruppe: Hallo zusammen, seit heute morgen funktioniert meine Astoria nicht mehr. Maschine heizt, Pumpe pumpt, aber bei Bezug kommt kein Wasser aus der...
  3. E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]

    E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]: Ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner E61, das ich recht schnell selbst lösen konnte. Da sowas hier tatsächlich öfter gesucht wurde, dachte...
  4. Lelit Bianca / Andere Maschinen (Wasserfluss) Abweichungen

    Lelit Bianca / Andere Maschinen (Wasserfluss) Abweichungen: Hallo zusammen, Um einen Defekt auszuschließen wollte ich die Lelit Bianca Besitzer / Besitzer anderer Maschinen fragen, ob Ihr auch solche...
  5. ECM Synchronika - Wasserfluss bei Flow Profiling

    ECM Synchronika - Wasserfluss bei Flow Profiling: Liebe Synchronika-Besitzer, die auch das Pressure Flow-Kit (ECM E61 Flow Profile Valve) installiert haben, mich würde mal interessieren, welche...