Wasserhärte Valon-Quelle von Lidel

Diskutiere Wasserhärte Valon-Quelle von Lidel im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab dies eben durch einen anderen Thread auch gemerkt. Lidl Saskia ehmals Jassen Quelle ist nun Wörth am Rhein mit 15,8°dH Ohh man, seid wann...

  1. #161 GG71, 02.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021
    GG71

    GG71 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe gerade festgestellt, dass LIDL bei uns auch die Saskia Quelle auf "Wörth am Rhein" und damit auf 15,8 °dH umgestellt hat.
    Das kippe ich natürlich nicht mehr in die Maschine.
    Leitungswasser hat hier laut Streifentest 7-10°dH.
    Am besten mit Volvic verschneiden?
    Ist Volvic laufe der Jahre immer konstant geblieben?

    Edit: Scheint so Wasserdatenbank
     
Thema:

Wasserhärte Valon-Quelle von Lidel

Die Seite wird geladen...

Wasserhärte Valon-Quelle von Lidel - Ähnliche Themen

  1. Wasserhärte messen

    Wasserhärte messen: Da ich gerade von Flaschenwasser versuchsweise auf Tankfilter umsteige, habe ich mir ein entsprechendes Testkit zur Messung der Wasserhärte...
  2. Wasserhärte und Purania

    Wasserhärte und Purania: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Threads bin ich unschlauer als zuvor. Daher kurz meine Fragen, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, hier...
  3. Wasserhärte nach BWT Filter

    Wasserhärte nach BWT Filter: Hallo zusammen, ich plane den Einbau eines BWT Bestmax Premium um meine Synchronika direkt an Festwasser anschließen zu können. Lt. Stadtwerke...
  4. Wasserhärte - Frage zu Messwerten

    Wasserhärte - Frage zu Messwerten: Liebe ExpertInnen, habe soeben das Wasser meiner Espresso-Maschine (Quickmill Carola) getestet und brauche jetzt fachliche Entwirrung. Wasser aus...
  5. Entkalken und wasserhärte

    Entkalken und wasserhärte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Umfeld eine Diskussion zum entkalken gestartet, die viele Gedanken und Meinungen zu Tage gefördert hat, aber...