Wasserkocher bei Penny Markt

Diskutiere Wasserkocher bei Penny Markt im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu...

1. #1 Klettgauer, 09.01.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu verdanken die mich darauf hingewiesen hat. Finde das Teil echt super für den Preis. Wenn man Home Ideas Wasskerkocher mit Schwanenhals googelt findet man den.

Adjacent gefällt das.
  2. #2 Adjacent, 09.01.2020
    Adjacent

Adjacent Mitglied

Sehr interessant! Danke für die Info!

Wie sieht denn der Innenraum aus? Halbwegs glatt und aus rostfreiem Stahl? Oder gibt es irgendwo Kunststoffsteigrohre als Wasserstandsanzeige?
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen ganz schlichten Wasserkocher mit möglichst wenig Ecken, wo sich Feuchtigkeit lange halten kann.

3. #3 Klettgauer, 09.01.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

IMG_20200109_202731.jpg IMG_20200109_202845.jpg IMG_20200109_202849.jpg

Noch paar Bilder. Innen kein Plastik, nur Metallröhrchen. Aussen keine Füllstandanzeige, nur innen ein "Blech" mit Max. Prägung

1200W , 1 Liter, Edelstahlgehäuse, Automatische Abschaltung, Tockengeh-und Überhitzschutz, 3 Jahre Garantie

onluxtex, Pappi und Adjacent gefällt das.
  4. #4 Adjacent, 09.01.2020
    Adjacent

Adjacent Mitglied

Ganz herzlichen Dank!

5. #5 whereiscrumble, 10.01.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Hier der Link, damit nicht jeder suchen muss: Home Ideas Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige

Adjacent gefällt das.
Thema:

Wasserkocher bei Penny Markt

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher bei Penny Markt - Ähnliche Themen

1. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  2. [Erledigt] Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V

Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V: Servus zusammen, Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita...
  3. [Erledigt] Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter

Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter: Gewicht 499 g Maße 25.5 x 13.49 x 16 cm Gebraucht Zustand sehr gut! Originalpreis 39,90€ nun 25 Euro Versand als DHL Päckchen unversichert...
  4. KitchenAid Präzisionswasserkocher mit Schwanenhals

KitchenAid Präzisionswasserkocher mit Schwanenhals: Hallo KN-Community, auf der Suche nach einem hochwertigen Wasserkocher bin ich auf diesen hier gestoßen: 1 L Präzisionswasserkocher 5KEK1032 Da...
  5. [Zubehör] Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige

Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige: Hallo zusammen, zum Aufgießen suche ich einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals, der mir die Wassertemperatur anzeigt und im besten Fall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden