Wasserkocher bei Penny Markt

Diskutiere Wasserkocher bei Penny Markt im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu...

  1. #1 Klettgauer, 09.01.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    66
    Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu verdanken die mich darauf hingewiesen hat. Finde das Teil echt super für den Preis. Wenn man Home Ideas Wasskerkocher mit Schwanenhals googelt findet man den.
     
    Adjacent gefällt das.
  2. #2 Adjacent, 09.01.2020
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    753
    Sehr interessant! Danke für die Info!

    Wie sieht denn der Innenraum aus? Halbwegs glatt und aus rostfreiem Stahl? Oder gibt es irgendwo Kunststoffsteigrohre als Wasserstandsanzeige?
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen ganz schlichten Wasserkocher mit möglichst wenig Ecken, wo sich Feuchtigkeit lange halten kann.
     
  3. #3 Klettgauer, 09.01.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    66
    IMG_20200109_202731.jpg IMG_20200109_202845.jpg IMG_20200109_202849.jpg

    Noch paar Bilder. Innen kein Plastik, nur Metallröhrchen. Aussen keine Füllstandanzeige, nur innen ein "Blech" mit Max. Prägung

    1200W , 1 Liter, Edelstahlgehäuse, Automatische Abschaltung, Tockengeh-und Überhitzschutz, 3 Jahre Garantie
     
    onluxtex, Pappi und Adjacent gefällt das.
  4. #4 Adjacent, 09.01.2020
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    753
    Ganz herzlichen Dank!
     
  5. #5 whereiscrumble, 10.01.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.576
    Hier der Link, damit nicht jeder suchen muss: Home Ideas Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige
     
    Adjacent gefällt das.
Thema:

Wasserkocher bei Penny Markt

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher bei Penny Markt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Hario Buono Wasserkocher Edelstahl

    Hario Buono Wasserkocher Edelstahl: Zum Verkauf steht ein Hario Buono Wasserkocher aus Edelstahl. Zustand: Keine Dellen, nur normale Gebrauchsspuren. Preisvorstellung: 26 Euro...
  2. Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck

    Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck: Hallihallo leibe Gemeinde! Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen...
  3. [Erledigt] Tchibo Schwanenhalswasserkocher

    Tchibo Schwanenhalswasserkocher: An dem Teilchen gibt es nichts zu meckern. Er tut was er soll....Gradgenau Wasser aufheizen ( digitale 1 Grad Temperatureinstellung ) , Warmhalten...
  4. Miroco Wasserkocher

    Miroco Wasserkocher: Mahlzeit allerseits, Ich habe gerade einen Wasserkocher entdeckt, der optische nach einem Fellow Klon aussieht und von den Daten und dem Preis...
  5. Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige

    Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern...