[Erledigt] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals

Diskutiere Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 27.11.2021
    vandeRing

vandeRing Mitglied

Hallo,

verkaufe meinen Felicita Square Kettle.

Sehr guter Zustand.

600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar.

Preis 75Euro (inkl Versand)

Abholung in Frankfurt natürlich auch machbar.

lg :)

Anhänge:

Thema:

Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Zu den Features des...
  2. [Erledigt] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  3. Suche alltagstauglichen Wasserkocher

Suche alltagstauglichen Wasserkocher: Hallo zusammen, heute Morgen ist unser Wasserkocher kaputt gegangen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einen Wasserkocher anzuschaffen, mit...
  4. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  5. Schwanenhals-Wasserkocher Miroco MI-EK005

Schwanenhals-Wasserkocher Miroco MI-EK005: Es gibt bei Amazon zur Zeit einen hübschen 0,9l-Wasserkocher im Stag-inspirierten Design mit gradgenau einstellbarer Temperatur für 39,99€ (ASIN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.