Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte

Diskutiere Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für die Schwester meiner Freundin die Grundplatte für den Wasserkocher. Er hat einen "Hitzeschaden" auf der Herdplatte erlitten....

1. #1 Maulwurf83, 18.03.2010
    Maulwurf83

Maulwurf83 Mitglied

Hallo,

ich suche für die Schwester meiner Freundin die Grundplatte für den Wasserkocher. Er hat einen "Hitzeschaden" auf der Herdplatte erlitten.
    Falls jemand eine Grundplatte hat oder weiss wo man eine neue herbekommt wäre ich sehr dankbar.

schönen Gruß

Christoph

2. #2 ChristianK, 18.03.2010
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte

Frag mal bei Saturn oder den üblichen Läden. Die können oft Ersatzteile bestellen.
    Gruß
    Christian

Thema:

Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Elektrischer Wasserkocher mit Schwanenhals

Elektrischer Wasserkocher mit Schwanenhals: Hallo zusammen Ich suche einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals. Am liebsten einen wo die man die Temperatur einstellen kann. Beste...
  2. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  3. [Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.: Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...
  4. Rösten im Philips Airfryer?

Rösten im Philips Airfryer?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat leider zu keinem Erfolg geführt. Hier wird zwar eine Klarstein Heißluftfriteuse mit Korb beschrieben,...
  5. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm: Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden