Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte

Diskutiere Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für die Schwester meiner Freundin die Grundplatte für den Wasserkocher. Er hat einen "Hitzeschaden" auf der Herdplatte erlitten....

  1. #1 Maulwurf83, 18.03.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    ich suche für die Schwester meiner Freundin die Grundplatte für den Wasserkocher. Er hat einen "Hitzeschaden" auf der Herdplatte erlitten.
    Falls jemand eine Grundplatte hat oder weiss wo man eine neue herbekommt wäre ich sehr dankbar.

    schönen Gruß

    Christoph
     
  2. #2 ChristianK, 18.03.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte

    Frag mal bei Saturn oder den üblichen Läden. Die können oft Ersatzteile bestellen.
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher Philips HD 4649 Grundplatte - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....
  3. Wasserkocher

    Wasserkocher: Liebes Forum, nachdem ihr mir vor knapp einem Jahr hervorragend bei der Wahl meiner „Kaffeemaschine“ geholfen habt und ich immer noch sehr...
  4. [Erledigt] cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca

    cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca: Ich verkaufe einen Wasserkocher von cilio (NP 99€). Er wurde ein Jahr in der Zweitwohnung genutz und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Der Zustand...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...