Wasserkocher - zu geringe Brühtemperatur
Diskutiere Wasserkocher - zu geringe Brühtemperatur im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beim Aufbrühen von Kaffee spielt die Brühtemperatur ja eine sehr wichtige Rolle… je nach Röstung und Geschmack kann man hier ja experimentieren,...
Schlagworte:
Thema:
Wasserkocher - zu geringe Brühtemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Wasserkocher - zu geringe Brühtemperatur - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Wasserkocher
Kaufberatung Wasserkocher: Moin, moin, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. ;-) Unser Wasserkocher hat jetzt das zeitliche gesegnet und muss ersetzt werden. Ich... -
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen... -
[Erledigt] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle
Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH] -
Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?
Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön... -
{SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung
{SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung: Hallo liebe Kaffee Community, ich suche einen neuen Kaffeekessel, da mein Soulhand nach Jahren nicht mehr funktioniert. Da ich mir vor knapp...