Wasserkocher

Diskutiere Wasserkocher im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher, der die Temperatur hält (nichts besonderes) und dies auch nach dem von der Basisiation abnehmen und...

  1. #1 Filmseher, 15.01.2020
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher, der die Temperatur hält (nichts besonderes) und dies auch nach dem von der Basisiation abnehmen und wieder draufstellen automatisch tut, ohne dass man nochmal eine Taste drücken muss. Kennt jemand einen Kocher mit dieser Funktionalität?
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Bei dem Fellows Stagg EKG müsste das so gehen. Schau mal in den Thread dazu.
     
  3. #3 autosub, 16.01.2020
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Ja, die Stagg EKG hat eine "Hold" Funktion (kann man hinten rechts ein-/ausschalten).
     
  4. #4 siebträger--boy, 16.01.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    oder das
    WMF KÜCHENminis Glas-Wasserkocher Vario 1l
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    @Filmseher zum Thema Wasserkocher gibt es bereits ausführliche und imo interessante Threads.
    Ich nutze u.a. einen Graef WK502, der die gewünschte Funktion hat. LG, Blu
    Edit: sorry, man muss doch eine extra Taste für das Halten drücken
     
Thema:

Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....
  3. Wasserkocher

    Wasserkocher: Liebes Forum, nachdem ihr mir vor knapp einem Jahr hervorragend bei der Wahl meiner „Kaffeemaschine“ geholfen habt und ich immer noch sehr...
  4. [Erledigt] cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca

    cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca: Ich verkaufe einen Wasserkocher von cilio (NP 99€). Er wurde ein Jahr in der Zweitwohnung genutz und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Der Zustand...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...