Wasserkocher

Diskutiere Wasserkocher im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher, der die Temperatur hält (nichts besonderes) und dies auch nach dem von der Basisiation abnehmen und...

1. #1 Filmseher, 15.01.2020
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher, der die Temperatur hält (nichts besonderes) und dies auch nach dem von der Basisiation abnehmen und wieder draufstellen automatisch tut, ohne dass man nochmal eine Taste drücken muss. Kennt jemand einen Kocher mit dieser Funktionalität?

2. Senftl

Senftl Mitglied

Bei dem Fellows Stagg EKG müsste das so gehen. Schau mal in den Thread dazu.

3. #3 autosub, 16.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Ja, die Stagg EKG hat eine "Hold" Funktion (kann man hinten rechts ein-/ausschalten).

4. #4 siebträger--boy, 16.01.2020
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

oder das
    WMF KÜCHENminis Glas-Wasserkocher Vario 1l

5. blu

blu Mitglied

@Filmseher zum Thema Wasserkocher gibt es bereits ausführliche und imo interessante Threads.
    Ich nutze u.a. einen Graef WK502, der die gewünschte Funktion hat. LG, Blu
    Edit: sorry, man muss doch eine extra Taste für das Halten drücken

Thema:

Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher - Ähnliche Themen

1. Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...
  2. [Erledigt] Bonavita Wasserkocher 1,0L

Bonavita Wasserkocher 1,0L: Verkaufe meinen Bonavita Wasserkocher, da ich mir einen Fellow Stag zulegen möchte. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und wurde gerade...
  3. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  4. [Erledigt] Hario Wasserkocher Edelstahl

Hario Wasserkocher Edelstahl: Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum. 20€ plus...
  5. Wasserkocher bei Penny Markt

Wasserkocher bei Penny Markt: Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden