Wassermenge Faema Hebelmaschine

Diskutiere Wassermenge Faema Hebelmaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider kann ich nirgens einen Hinweis auf diese Maschine finden. Kann mir jemand helfen ??? Mir scheint dass das Teil zu wenig Druck...

1. Ursan

Ursan Gast

Hallo,

leider kann ich nirgens einen Hinweis auf diese Maschine finden.

Kann mir jemand helfen ???
    Mir scheint dass das Teil zu wenig Druck aufbaut und kann ich die Wassermenge irgendwie begrenzen... wenn ich den Kolben seine Arbeit vollrichten lasse habe ich am Ende immer an die 40ml in der Tasse... ist mir einfach zuviel ! Also ziehe ich immer die Tasse zuvor weg und stelle eine "Abfalltasse" drunter... nicht das Wahre !

Sorry für die schlechte Bildqualität !

das mit den Bilder war wohl nix...

2. #2 Holger Schmitz, 04.01.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Wassermenge Faema Hebelmaschine

Hi,

mit dem Bild mach es so wie hier im Forum oben angeheftet beschrieben ist, dann klappt es auch.
    Wenn Du weitere Informationen vom Typenschild der Maschine hast ist das für uns hier auch leichter.
    Bei den meisten Handhebeln ist es in der Tat so daß die Wassermenge vorgegeben ist, von daher ist Deine Herangehensweise quasi schon richtig.

Gruß
    Holger

Thema:

Wassermenge Faema Hebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Wassermenge Faema Hebelmaschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  3. [Maschinen] Faema E61

Faema E61: Hallo Zusammen ... Suche eine Faema E61 ... Viele Grüße Fabian
  4. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  5. [Verkaufe] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem möglich sein. Besondere Zeiten erfordern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden