Wassermenge

Diskutiere Wassermenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kann die Wassermenge bei der Kaffeemaschine Siemens EQ3 (selber nicht einstellbar) vom Werk neu eingestellt werden? Ich möchte nämlich mehr...

Schlagworte:
  1. #1 Speedy.1, 20.02.2020
    Speedy.1

    Speedy.1 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann die Wassermenge bei der Kaffeemaschine Siemens EQ3 (selber nicht einstellbar) vom Werk neu eingestellt werden? Ich möchte nämlich mehr Kaffee in der Tasse haben. Wird nur ca. 2/3 gefüllt!
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 20.02.2020
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.123
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 14 steht wie es geht.
     

    Anhänge:

  3. #3 ergojuer, 20.02.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    1.787
    Das machst du besser selber. Hier erfährst du wie:
     
Thema:

Wassermenge

Die Seite wird geladen...

Wassermenge - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...
  2. Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit

    Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit: Hallo zusammen, ich möchte die jeweiligen Tasten der Brühgruppen einstellen und möchte wissen, wieviel ml der jeweiligen tasten für Espresso,...
  3. Wassermenge Volumenstrom S B E

    Wassermenge Volumenstrom S B E: Moin, kurze Frage zum Pumpentest an einer S. B. E. Kann man da den Volumenstrom der Pumpe messen? Zb. Wassermenge ohne eingesetzten Siebträger bei...
  4. Bezzera BZ10 Heißwassermenge

    Bezzera BZ10 Heißwassermenge: Hallo, leert jemand regelmäßig oder unregelmäßig den Kessel? Wenn ja, wie viel Wasser könnt ihr bitte aus dem Kessel entnehmen? Das Kesselvolumen...
  5. Franke T400 Wassermenge einstellen

    Franke T400 Wassermenge einstellen: Hallo liebe Kaffeefreunde, mir ist eine Franke T400 zugelaufen. Ich kann leider nicht herausfinden, wie ich die Bezugsmenge verändern kann. In...