Wasserprivatisierung

Diskutiere Wasserprivatisierung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Obwohl es ja Viele hier gibt, die sowieso schon "Privatwasser" in ihrer Maschine nutzen, sollte dennoch das JEFTA Abkommen mehr in der...

  1. #1 frizzzcat, 02.07.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Obwohl es ja Viele hier gibt, die sowieso schon "Privatwasser" in ihrer Maschine nutzen, sollte dennoch das JEFTA Abkommen mehr in der Öffentlichkeit diskutiert werden.
    In ein paar Tagen soll es schon durchgedrückt werden. Dann werden wir in Zukunft mit "Flaschenwasser" duschen dürfen- zumindest zu Flaschenwasserpreisen-...
    Man hat tatsächlich das Gefühl, daß nur noch der Seehoferputsch Eingang in die Nachrichten findet....
    Teilnehmen - Wasserprivatisierung verhindern - Campact
     
    sokrates618, NiTo, Kantenhocker und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wasserprivatisierung