Wasserrohr Cimbali M30

Diskutiere Wasserrohr Cimbali M30 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Beim kurz spühlen und heiss machen der kleinen Espressotassen in meiner Werkstatt mit Wasserrohr (Tee Wasserhahn) spritzt das...

1. mwyss

mwyss Mitglied

Hallo zusammen

Beim kurz spühlen und heiss machen der kleinen Espressotassen in meiner Werkstatt mit Wasserrohr (Tee Wasserhahn) spritzt das immer wie S"*%&...
    Ich habe bei meiner Cimbali M30 das originale "dünne" Wasserrohr.

Zuhause an meiner LaSpaziale Vivaldi geht das perfekt, ist aber auch die grössere Dusche/Düse dran.

Meine Fragen:
    -Reicht es das dünne Rohr gegen die grössere Dusche/Düse auszutauschen mit original Ersatzteil oder muss ich den Druck ebenfalls reduzieren, damit das nicht jedesmal so rumspritzt?
    -Was genau macht die Mischbattery, bzw. was kann ich hier einstellen.?

Ich habe die SUFU benutzt aber Wasserrohr ist leider ein sehr allgemeiner Begriff.

Gruss
    martin

2. aelex

aelex Mitglied

Die miscchbatterie stellt den frischwasseranteil am teewasser ein (teewasser=kesselwasser + Frischwasser). Wenn das Wasser zu stark sprotzelt , würde ich zuerst ml einen höheren Frischwasser an teil testen

Thema:

Wasserrohr Cimbali M30

Die Seite wird geladen...

Wasserrohr Cimbali M30 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus)

Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus): Ich muss meinen Mühlenpark verkleinern und biete hier eine sehr seltene Mühle an: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und...
  2. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  3. Cimbali M21 Tauchrohr locker

Cimbali M21 Tauchrohr locker: Nach dem Säubern, ist die Verbindung zwischen Messgingkopf / Teflonschlauch des Tauchrohrs "locker". Es sitzt noch im Messingstück, lässt sich...
  4. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  5. Preinfusionskammer für Cimbali Junior DT1?

Preinfusionskammer für Cimbali Junior DT1?: Vor langer Zeit habe eine Preinfusionskammer à la Preinfusionskammer La Spaziale Mini Vivaldi gekauft. Da meine Cimbali zu Zeit in Teilen liegt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden