Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA

Diskutiere Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Espressogemeinde, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Wasserschläuche die im Tank meiner Maschine hängen. Und zwar würde...

1. #1 benkenobi20, 11.01.2011
    benkenobi20

benkenobi20 Mitglied

Hallo liebe Espressogemeinde,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Wasserschläuche die im Tank meiner Maschine hängen.

Und zwar würde mich interessieren weshalb dort zwei sind. Einer zum befüllen des Boilers und der andere?

Beide Schläuche haben auch unterschiedliche Längen, bisher habe ich meinen Ionenaustauscher immer an den längeren Schlauch gesteckt, doch heute beim Wechsel habe ich mich gefragt ob ich eigentlich den richtigen ausgewählt habe.

Danke für Eure Hilfe schon mal im vorraus...

Viele Grüße
    Marcel

Thema:

Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA

Die Seite wird geladen...

Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  2. ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche

ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche: Meine ganz neue ISOMAC MAVERICK macht seit heute beim Bezug (also Siebträger gefüllt mit Kaffeepulver) leichte Pfeifgeräusche. Tipps, was das...
  3. Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?

Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?: Hallo, ich habe meine Maschine noch recht neu und wollte mal das Brühsieb reinigen, doch ich bekomme es erst gar nicht ab, weil ich nicht...
  4. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  5. Bezzera Mitica (Tank) Brühdruck zu niedrig

Bezzera Mitica (Tank) Brühdruck zu niedrig: Hallo Zusammen, bei meiner Mitica (ca. 5 Jahre) war während eines Kaffeebezuges ein lauteres Geräusch (Zischen / Puffen) vernehmbar. Vermutete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden