Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA

Diskutiere Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Espressogemeinde, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Wasserschläuche die im Tank meiner Maschine hängen. Und zwar würde...

  1. #1 benkenobi20, 11.01.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Espressogemeinde,

    ich habe da mal eine Frage bezüglich der Wasserschläuche die im Tank meiner Maschine hängen.

    Und zwar würde mich interessieren weshalb dort zwei sind. Einer zum befüllen des Boilers und der andere?

    Beide Schläuche haben auch unterschiedliche Längen, bisher habe ich meinen Ionenaustauscher immer an den längeren Schlauch gesteckt, doch heute beim Wechsel habe ich mich gefragt ob ich eigentlich den richtigen ausgewählt habe.

    Danke für Eure Hilfe schon mal im vorraus...

    Viele Grüße
    Marcel
     
Thema:

Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA

Die Seite wird geladen...

Wasserschläuche im Tank der Isomac TEA - Ähnliche Themen

  1. Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche

    Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche: Hallo, meine Silvia zeigt in den Wasserschläuchen (beiden) leichte braune, z.T. sogar schwarze Ablagerungen. Und zwar innen, wo man die Schläuche...
  2. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  3. Wasserschläuche richtig reinigen (Bazzar)

    Wasserschläuche richtig reinigen (Bazzar): Hallo zusammen, ich habe von meiner Tante eine etwa 15 Jahre alte Bazzar A1 Livello geerbt. Die Maschine ist wirklich toll, hat aber ein paar...
  4. Reinigung/Entwässerung der Wasserschläuche?

    Reinigung/Entwässerung der Wasserschläuche?: Hallo zusammen Bin neu und konnte schon viel lernen. Habe mir eine LeLit Victoria geholt und war das Wochenende fleissig am...
  5. Rocket Classic Wasserschläuche gereinigt - Plastikkugel gefunden

    Rocket Classic Wasserschläuche gereinigt - Plastikkugel gefunden: Hallo, ich habe meine Wasserschläuche gereinigt. Dabei ist eine kleine Platikkugel herausgefallen. Sie sieht aus wie eine Ventilkugel. Kann mir...