Wasserschlauch für Ascaso Steel Duo PID

Diskutiere Wasserschlauch für Ascaso Steel Duo PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde gerne an meiner Ascaso Steel Duo den gesamten unteren Teil des Wasserschlauchs ersetzen. Der riecht schon etwas muffig. Ich bin...

  1. smaba

    smaba Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich würde gerne an meiner Ascaso Steel Duo den gesamten unteren Teil des Wasserschlauchs ersetzen. Der riecht schon etwas muffig. Ich bin mir aber nicht sicher, wo ich das richtige Ersatzteil herbekomme bzw. welchen Durchmesser die Filter haben (auf den Explosionszeichnungen, war der Ansaugpart nicht mit drauf).

    Weiß jemand wo ich die Ansaugteile herbekomme?

    Viele Grüße
    smaba
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    ich würde mal bei diesem Anbieter nachfragen:
    Ascaso günstig Espressomaschinen Ersatzteile Kaufen Spezialist
    Schläuche als quasi Standardmaterial, unabhängig vom jeweiligen Hersteller einer Maschine, sollte jedoch jeder der einschlägigen Händler anbieten.
    Viel Erfolg
     
Thema:

Wasserschlauch für Ascaso Steel Duo PID

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch für Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Wasserschlauch für Espressobezug wechseln

    Gaggia Classic Wasserschlauch für Espressobezug wechseln: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob man die Gummi-Pumpenhalterung sammt Pumpe seitlich rausziehen kann, um so an den Schlauch zu...
  2. Abwasserschlauch für Gaggia CC/ Baby

    Abwasserschlauch für Gaggia CC/ Baby: Liebe Gemeinde! :D Ich gebe ja geren zu, dass ich daheim mit meiner Uno und der fest installierten Abwasserführung verwöhnt bin....
  3. Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?

    Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?: Guten Tag, ich bin am Verlegen des Abwasserschlauchs, ich sehe 2 Optionen. Die Option 2 ist deutlich präferiert da sie einfacher umzusetzen ist...
  4. Abwasserschlauch wie temperaturbeständig?

    Abwasserschlauch wie temperaturbeständig?: Guten Tag, ich habe eine Maschine mit Abwasseranschluss. Der beigelegte Schlauch ist nur temperaturbeständig bis 60 Grad. Die Brühtemperatur für...
  5. Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche

    Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche: Hallo, meine Silvia zeigt in den Wasserschläuchen (beiden) leichte braune, z.T. sogar schwarze Ablagerungen. Und zwar innen, wo man die Schläuche...