Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea

Diskutiere Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo;-) Habe versehentlich die Kabel von den Wasserstand-Sensoren abgezogen und dabei die Sensoren teilweise rausgezogen. Weiß jemand, wie weit...

1. Juan_m

Juan_m Mitglied

Hallo;-)

Habe versehentlich die Kabel von den Wasserstand-Sensoren abgezogen und dabei die Sensoren teilweise rausgezogen.
    Weiß jemand, wie weit die Teile drinstecken müssen, bzw. kann man die Sensoren überhaupt von außen richtig ausrichten?
    Habe sie komplett reingesteckt, weiß aber nicht, ob das so war.

Gibt es vlt. irgendwelche Zeichnungen / Dokumente dazu?
    Maschine ist eine Reneka-Macchiavalley (eine umgelabelte Bezzera Galatea)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      321,8 KB
      Aufrufe:
      78
  2. #2 Espressojung, 01.12.2017
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Die Höhe passt schon.
    Viel wichtiger ist, dass du die Kabel nicht vertauscht hast.
    Weil die Sensoren unterschiedlich lang sind.
    Einer ist mißt den min. der Andere den max. Wasserstand.

Thema:

Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea

Die Seite wird geladen...

Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ07 - Dampfhahn löst sich

Bezzera BZ07 - Dampfhahn löst sich: Hallo zusammen, Ich habe diese Frage schon einmal im Thema "Bezzera BZ07 Gehäuse öffnen" gestellt, bis jetzt aber noch keine Reaktion erhalten -...
  2. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  3. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  4. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  5. [Vorstellung] Test BEZZERA MATRIX DE

Test BEZZERA MATRIX DE: Aktuell beginnt unser Test mit der MATRIX DE. Gerne würden wir von euch wissen, was euch insbesondere interessiert und wir evtl. bei unseren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden