[Maschinen] Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva

Diskutiere Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche zwei Plexiglas-Wasserstandsanzeigen für die Eleva von La Cimbali, so wie abgebildet: [ATTACH] Über eine PN mit Preisvorstellung freue...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 23.01.2021
    mechanist

mechanist Mitglied

Ich suche zwei Plexiglas-Wasserstandsanzeigen für die Eleva von La Cimbali, so wie abgebildet:
    eleva wasserstand.jpg
    Über eine PN mit Preisvorstellung freue ich mich.

Thema:

Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva

Die Seite wird geladen...

Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva - Ähnliche Themen

1. BZ10 Wasserstandsanzeiger Projekt

BZ10 Wasserstandsanzeiger Projekt: Hallo, vielleicht bin ich der Einzige den das stört, bei der BZ10 (und vermutlich vielen anderen) ist ein Schalter unter dem Wassertank und...
  2. Probleme Wasserstandsanzeige - Bezzera Magica?

Probleme Wasserstandsanzeige - Bezzera Magica?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit Samstag meine erste Siebträgermaschine - eine Bezzera Magica ist es geworden. Es macht wirklich...
  3. Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt

Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei 2 Probleme meiner Bezzera BZ10 zu lösen (Dampfdüse tropft und Dichtring am Siebträger muß ersetzt werden) und...
  4. Wasserstandsanzeige Domobar ..... Vorsicht: Over-Engineering ;-)

Wasserstandsanzeige Domobar ..... Vorsicht: Over-Engineering ;-): Nachdem jeder das Problem kennt und es leider von vielen Maschinenherstellern ignoriert wird, folgend eine kleine Bastelei: - Arduino + Wägezelle...
  5. BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher

BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher: Hi, die Wasserstandsanzeige meiner BZ10 funktioniert mit den Aufsteck-Ionentauschern leider nicht zuverlässig. Habe oft das Problem, dass die...