[Zubehör] Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.

Diskutiere Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community Mitglieder, da nach 2 Jahren der Wassertank meiner Qickmill immer unansehnlicher wird, suche ich Abhilfe mit einem gut...

1. heli9

heli9 Mitglied

Hallo liebe Community Mitglieder,

da nach 2 Jahren der Wassertank meiner Qickmill immer unansehnlicher wird, suche ich Abhilfe mit einem gut erhaltenen Wassertank aus Glas.

Sollte einer so einen haben würde ich mich über Angebote freuen. Bitte keine Hinweise zu den Plastiktanks.

Hoffe mal das ich Glück habe, wenn nicht wird es wohl ein neuer Platiktank sein müssen :(

Thema:

Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.

Die Seite wird geladen...

Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht

RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht: RENEKA ist leider hier im Forum recht selten. Hat trotzdem jemand Zugang zu gebrauchten Teilen? Ich suche eine Siebträgeraufnahme für VIVA/BASIC...
  2. Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht

Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und...
  3. mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht

mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht: Hallo ihr lieben, dank des Forums bin ich seit kurzem Besitzer eines Moccamasters KBG Select und einer Tchibo Kaffeemühle, passend dazu habe ich...
  4. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  5. Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?

Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?: Guten Tag Zusammen Ich habe von einem Herrn eine Quickmill 0625 abgekauft und wollte sie heute mal gründlich reinigen. Die Maschine funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden