[Zubehör] Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.

Diskutiere Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community Mitglieder, da nach 2 Jahren der Wassertank meiner Qickmill immer unansehnlicher wird, suche ich Abhilfe mit einem gut...

  1. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    634
    Hallo liebe Community Mitglieder,

    da nach 2 Jahren der Wassertank meiner Qickmill immer unansehnlicher wird, suche ich Abhilfe mit einem gut erhaltenen Wassertank aus Glas.

    Sollte einer so einen haben würde ich mich über Angebote freuen. Bitte keine Hinweise zu den Plastiktanks.

    Hoffe mal das ich Glück habe, wenn nicht wird es wohl ein neuer Platiktank sein müssen :(
     
Thema:

Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.

Die Seite wird geladen...

Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere)

    Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere): Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Unica, meine erste Siebträgermaschine. Ich bin soweit auch zufrieden, nur der Wassertank aus Plastik...
  2. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  3. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  4. Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks

    Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks: Hallo Community, beim Einsetzen des Wassertanks, spritzt oft ein bisschen Wasser aus diesem Siliokonsteigschlauch (19), der wohl zu Entlüftung...
  5. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...