Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen?

Diskutiere Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Freue mich an meiner neuen Maschine (G.E.M. Futurema Perla von *Blu*). Der Tank ist ausserhalb der Maschine und steht momentan hinter der...

  1. #1 andyone, 03.09.2005
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo!
    Freue mich an meiner neuen Maschine (G.E.M. Futurema Perla von *Blu*).
    Der Tank ist ausserhalb der Maschine und steht momentan hinter der Maschine.
    Die Maschine steht auf einem Brett. Ich möchte nun den Tank unterhalb des Brettes legen und den Schlauch "reinhängen" lassen. Ist dies möglich?
    Hoffe, habe es genug gut erklärt, ansonsten werde ich dies nachholen... :D

    Gruss

    Andy
     
  2. trave

    trave Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vibrationspumpen sind selbstansaugend, ob der Wassertank unter, über, in oder hinter der Maschine steht ist der Pumpe ziemlich egal, wichtig ist, daß der Schlauch im Wasser hängt und die Pumpe nicht Luft zieht, sollte also keine Problem sein, die Förderhöhe schafft sie, du wirst ja den Tank nicht meterweit wegstellen, oder ;-).
     
  3. #3 andyone, 03.09.2005
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Nein, meterweit werde ich den Tank nicht wegstellen.
    Gruss
    Andy
     
Thema:

Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  3. Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks

    Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks: Hallo Community, beim Einsetzen des Wassertanks, spritzt oft ein bisschen Wasser aus diesem Siliokonsteigschlauch (19), der wohl zu Entlüftung...
  4. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  5. Zeitschaltuhr Wassertankproblem

    Zeitschaltuhr Wassertankproblem: Liebe Espressofreaks, ich bekomme in wenigen Tagen meine erste anständige Siebträgermaschine (Rocket Mozzafiato Cronometro Type V), davor habe...