Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen?

Diskutiere Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Freue mich an meiner neuen Maschine (G.E.M. Futurema Perla von *Blu*). Der Tank ist ausserhalb der Maschine und steht momentan hinter der...

1. #1 andyone, 03.09.2005
    andyone

andyone Mitglied

Hallo!
    Freue mich an meiner neuen Maschine (G.E.M. Futurema Perla von *Blu*).
    Der Tank ist ausserhalb der Maschine und steht momentan hinter der Maschine.
    Die Maschine steht auf einem Brett. Ich möchte nun den Tank unterhalb des Brettes legen und den Schlauch "reinhängen" lassen. Ist dies möglich?
    Hoffe, habe es genug gut erklärt, ansonsten werde ich dies nachholen... :D

Gruss

Andy

2. trave

trave Mitglied

Vibrationspumpen sind selbstansaugend, ob der Wassertank unter, über, in oder hinter der Maschine steht ist der Pumpe ziemlich egal, wichtig ist, daß der Schlauch im Wasser hängt und die Pumpe nicht Luft zieht, sollte also keine Problem sein, die Förderhöhe schafft sie, du wirst ja den Tank nicht meterweit wegstellen, oder ;-).

3. #3 andyone, 03.09.2005
    andyone

andyone Mitglied

Nein, meterweit werde ich den Tank nicht wegstellen.
    Gruss
    Andy

Thema:

Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Wassertank ausserhalb der maschine - Tank tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  2. Wer erkennt die Maschine?

Wer erkennt die Maschine?: Hi zusammen, Bin momentan dabei, Netflix leerzuschauen. Habe Nachtdienste und da ich tagsüber weder richtig schlafen noch sonst was Konstruktives...
  3. Lelit Bianca Wasserstand Anzeige

Lelit Bianca Wasserstand Anzeige: Hallo Leute, Bin begeistert von meiner Lelit und braue Super Espresso. Leider zeigt die Maschine mir immer wieder „Wasser nachfüllen“, auch wenn...
  4. Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank

Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank: Guten Tag Kaffee-Freunde Meine Bezzera BZ10 hat folgendes problem: Der Druck beim Sieb baut sich langsam auf, da geringes Wasservolumen kommt....
  5. Maschinen ohne Hauptschalter

Maschinen ohne Hauptschalter: Das Thema wurde ja schon öfters angerissen: Viele historische Espressomaschinen haben keinen Hauptschalter, weil sie direkt an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden