Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica

Diskutiere Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beim Wassertank meiner Elektra (s.o.) löst sich immer wieder die Beschichtung auf der Innenseite. Ich habe den Tank schon zweimal getauscht, das...

  1. #1 Chiceline, 21.10.2018
    Chiceline

    Chiceline Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Wassertank meiner Elektra (s.o.) löst sich immer wieder die Beschichtung auf der Innenseite. Ich habe den Tank schon zweimal getauscht, das Problem tritt jetzt aber schon wieder auf. Ich verwende ausschließlich entkalktes Wasser (Brita Wasserfilter). Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen? Wie kann man dieses Problem vermeiden? Gibt es Erfahrungen mit Neubeschichtungen (Vernickeln??). Hat jemand Tipps für günstige Bezugsquellen für den Wassertank?
    Danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. nobfri

    nobfri Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Chiceline,

    das gleiche Problem habe ich auch. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Grüße
    Nobbie
     
  3. #3 Espressotasse, 08.09.2021
    Espressotasse

    Espressotasse Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, würde mich auch sehr interessieren wie Ihr das Problem gelöst habt ? LG
     
Thema:

Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica

Die Seite wird geladen...

Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica - Ähnliche Themen

  1. Wassertank Elektrokontakte , Erdung oder Neutralleiter?

    Wassertank Elektrokontakte , Erdung oder Neutralleiter?: Hallo, ich hatte meine Fiorenzato Bric gereinigt und weiß nicht mehr, ob an den 2. Kontakt Erde oder Neutralleiter angeschlossen werden soll. Hat...
  2. Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks

    Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks: Hallo Community, beim Einsetzen des Wassertanks, spritzt oft ein bisschen Wasser aus diesem Siliokonsteigschlauch (19), der wohl zu Entlüftung...
  3. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  4. Zeitschaltuhr Wassertankproblem

    Zeitschaltuhr Wassertankproblem: Liebe Espressofreaks, ich bekomme in wenigen Tagen meine erste anständige Siebträgermaschine (Rocket Mozzafiato Cronometro Type V), davor habe...
  5. Wassertank

    Wassertank: Hallo, wie bekommt man den Wassertank aus der Bezuera Mitica heraus?