[Zubehör] Wassertank für Livia 90

Diskutiere Wassertank für Livia 90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für meine Reperatur der Livia 90 von Pasquini (Baujahr 2000) brauche ich noch den Wassertank. Hat jemand so etwas noch da? Freu mich...

  1. #1 Josef-85, 07.10.2015
    Josef-85

    Josef-85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Reperatur der Livia 90 von Pasquini (Baujahr 2000) brauche ich noch den Wassertank. Hat jemand so etwas noch da?

    Freu mich über Angebote,

    viele Grüße,

    Johannes
     
Thema:

Wassertank für Livia 90

Die Seite wird geladen...

Wassertank für Livia 90 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank

    Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank: Ich suche nach einer Verlängerung des Schlauchs zum Wassertank für meine Spinel Pinocchio. Ein halber Meter reicht schon, sollte aber hochwertig...
  3. Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch

    Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch: Liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Kaffeevollautomaten Bonitas TECH 1 One Touch (= Colet CLT-S7-2 One Touch) einen neuen Wassertank....
  4. Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM

    Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM: Hallo zusammen, nach langem hin- und her mit meiner Frau war es nun endlich soweit. Bezerra BZ10S PM + Mühle etc. sind bestellt. MIr ist...
  5. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...