wassertank piccola sara vapore

Diskutiere wassertank piccola sara vapore im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, der hersteller der piccola sara vapore wirbt damit, dass so wenig wie möglich kunststoff verwendet wird. ist der wassertank dann aus glas?...

  1. #1 kaffemaus13, 28.09.2016
    kaffemaus13

    kaffemaus13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der hersteller der piccola sara vapore wirbt damit, dass so wenig wie möglich kunststoff verwendet wird. ist der wassertank dann aus glas?

    lg

    alex
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 kaffemaus13, 28.09.2016
    kaffemaus13

    kaffemaus13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... ich finde auf dieser Seite leider keine angaben, ob der wassertank aus glas oder kunststoff besteht. habe ich etwas übersehen?
    liebe grüße
     
  4. #4 Hesselbach, 05.01.2017
    Hesselbach

    Hesselbach Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo kaffemaus13,

    die Sara hat einen Kunststofftank.
    Gruß, Michael
     
Thema:

wassertank piccola sara vapore

Die Seite wird geladen...

wassertank piccola sara vapore - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks

    Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks: Hallo Community, beim Einsetzen des Wassertanks, spritzt oft ein bisschen Wasser aus diesem Siliokonsteigschlauch (19), der wohl zu Entlüftung...
  2. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  3. Zeitschaltuhr Wassertankproblem

    Zeitschaltuhr Wassertankproblem: Liebe Espressofreaks, ich bekomme in wenigen Tagen meine erste anständige Siebträgermaschine (Rocket Mozzafiato Cronometro Type V), davor habe...
  4. Wassertank

    Wassertank: Hallo, wie bekommt man den Wassertank aus der Bezuera Mitica heraus?
  5. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...