[Verkaufe] Wassertankaufnahme Profitec Pro 300

Diskutiere Wassertankaufnahme Profitec Pro 300 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen! Da die alte Wassertankaufnahme gebrochen ist, hatte ich mir einen neue (stabilere) gekauft, leider diese aber offensichtlich zwei...

1. #1 Barista_from_hell, 19.01.2022
    Barista_from_hell

Barista_from_hell Mitglied

Moin zusammen!

Da die alte Wassertankaufnahme gebrochen ist, hatte ich mir einen neue (stabilere) gekauft, leider diese aber offensichtlich zwei Mal im Warenkorb gehabt.

Wer das gleiche Problem hat oder proaktiv (ich wünschte, ich hätte das gemacht) die stabile installieren möchte, 10€ mit Versand.

Viele Grüße
    Jens

Thema:

Wassertankaufnahme Profitec Pro 300

Die Seite wird geladen...

Wassertankaufnahme Profitec Pro 300 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Profitec Pro 700

Profitec Pro 700: Verkaufe vollständig funktionierende Pro 700 der ersten Generation von ca 2018 mit weißen Manometern folgende Modifikationen wurden vorgenommen:...
  2. Profitec Pro 300 Abschaltung bei 93 Grad

Profitec Pro 300 Abschaltung bei 93 Grad: Hallo, Nach dem Transport der Maschine schaltet diese bei Erreichen der Solltemperatur 93* ab. Die Temperatur Anzeige erlischt. Hatte diesen...
  3. Profitec Pro 300 - kleine Bitte

Profitec Pro 300 - kleine Bitte: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem dual boiler. Nach langer Suche kommen für mich derzeit die Profitec Pro 300 und die...
  4. Silvia Pro X oder Profitec 300

Silvia Pro X oder Profitec 300: Liebe Leute vom Kaffeenetz, ich würde gerne eure Meinung hören. Wenn ihr die Wahl hättet zwischen der Rancilio Silvia Pro X und der Profitec Pro...
  5. Profitec Pro 500 - Espresso nicht trinkbar

Profitec Pro 500 - Espresso nicht trinkbar: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Jahren eine Profitec Pro 500 (PID) - letztlich eine Leidensgeschichte und ich wende mich nun etwas...