Wassertemperatur

Diskutiere Wassertemperatur im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich habe eine 2 gruppige Maschine, dunklen Kaffee (der typische Neapolitaner) (es tut mir wirklich leid daß es...

  1. #41 pulcinellapizza, 29.04.2019
    pulcinellapizza

    pulcinellapizza Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    22
    Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich habe eine 2 gruppige Maschine, dunklen Kaffee (der typische Neapolitaner) (es tut mir wirklich leid daß es mir ungmein mundet).und hab heute Mal eine Seite bei 89 und die andere bei 95 Grad laufen lassen. An Ende am Ende haben wir uns auf 89 entschieden. Morgen Experimentieren an der 90 weiter. Ich denke so sollte KANN man sich an jeden Kaffee ran testen bis einem SELBER schmeckt.
     
  2. #42 pulcinellapizza, 29.04.2019
    pulcinellapizza

    pulcinellapizza Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    22
    Anfang April. Das genaue Datum hab ich jetzt nicht im Kopf.
     
Thema:

Wassertemperatur

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Heisswassertemperatur einstellen

    Faema E61 Heisswassertemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Faema E61 Jubilee (Bj. Anfang 80er), und alles ist gut, ausser der Temperatur vom Teewasser, die nur auf gut 70 Grad...
  2. La Spaziale Dream T - Wassertemperatur fällt beim Brühen ab

    La Spaziale Dream T - Wassertemperatur fällt beim Brühen ab: Hallo Zusammen, das Thema wurde hier bereits ein paar mal angeschnitten, jedoch konnte ich nie die nötigen Informationen für mich herausziehen....
  3. ECM Mechanika Wassertemperatur

    ECM Mechanika Wassertemperatur: erst mal einen guten morgen an euch :-) ich bin hier neu - im forum (mitgelesen schon lönger :-)) aber jetzt habe ich mal eine frage an euch......
  4. Bezzi Brühkopf / Wassertemperatur zu tief

    Bezzi Brühkopf / Wassertemperatur zu tief: hallo zusammen ich steh ein wenig vor dem Berg. Ich habe eine Bezzera Mittica Top, von einem Kollegen zur Reparatur. Dort ist seit einiger Zeit...
  5. Bezzera Unica Wassertemperatur

    Bezzera Unica Wassertemperatur: Guten Morgen Kaffeefreunde, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Unica und habe nun auch nach einigen Fehlversuchen das erste mal...