Wasserverbrauch ermitteln bei DeLonghi ESAM 3000B

Diskutiere Wasserverbrauch ermitteln bei DeLonghi ESAM 3000B im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie ermittelt die DeLonghi ESAM 3000B den Wasserverbrauch um für die Entkalkung hinzuweisen? pons

  1. pons

    pons Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ermittelt die DeLonghi ESAM 3000B den Wasserverbrauch um für die Entkalkung hinzuweisen?

    pons
     
  2. #2 betateilchen, 21.11.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wasserverbrauch ermitteln bei DeLonghi ESAM 3000B

    Die Maschine registriert den kompletten Wasserdurchfluß (einschließlich Spül- und Reinigungswasser) durch die Maschine und vergleicht den aufsummierten Wert anhand der eingestellten Wasserhärte mit den Grenzwerten, die in der Firmware der Maschine hinterlegt sind. Ist der Grenzwert erreicht, erfolgt die Entkalkungsaufforderung.
     
Thema:

Wasserverbrauch ermitteln bei DeLonghi ESAM 3000B

Die Seite wird geladen...

Wasserverbrauch ermitteln bei DeLonghi ESAM 3000B - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch

    Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch: Hallo udn Guten Morgen in die Runde, ich bin neues Mitglied hier im Forum. Ich habe eine Quickmill Aquila Typ 0985. Bei der Maschine ist in...
  2. Wasserverbrauch der Lelit MaraX

    Wasserverbrauch der Lelit MaraX: Hallo zusammen, nachdem ich verschiedene gesammelte Threads zur PL62X durchgelesen habe, konnte ich leider nicht zu "meinem" Problem finden. Wenn...
  3. Problem mit zu viel Wasserverbrauch bei Leerbezügen? Lösung :-)

    Problem mit zu viel Wasserverbrauch bei Leerbezügen? Lösung :-): [IMG] 8 Liter Volvic... auch als Abwasserkanister zu gebrauchen :-D
  4. Wasserverbrauch einer Zubereitung

    Wasserverbrauch einer Zubereitung: Hallo Leute, habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ihr an Wasser bei eurer Zubereitung verbraucht? Ich rede dabei gar nicht von dem...
  5. Wie Mahlgrad ermitteln für Filterkaffee?

    Wie Mahlgrad ermitteln für Filterkaffee?: Hallo, mein zweites Thema was mich schon lange beschäftigt. Wie finde ich den perfekten Mahlgrad zum brühen von Filterkaffee, Moka oder...