Wasserverlust Gaggia Baby

Diskutiere Wasserverlust Gaggia Baby im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich in meiner Hauptwohnung mittlerweile erfolgreich eine Gaggia Classic im Betrieb habe, wollte ich eine günstige...

  1. #1 Ristretti, 02.11.2014
    Ristretti

    Ristretti Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    nachdem ich in meiner Hauptwohnung mittlerweile erfolgreich eine Gaggia Classic im Betrieb habe, wollte ich eine günstige gebrauchte Maschine für eine andere Wohnung kaufen um auch dort gelegentlich einen guten Espresso trinken zu können.
    Gekauft habe ich dann eine alte Gaggia Baby die nach dem Service nicht mehr benutzt wurde. Nach einiger Zeit habe ich jedoch bemerkt, dass auf der Unterseite (hinten) Wasser ist. Bevor ich die Maschine nun entsorge würde ich gerne wissen, ob jemand weiss woran das liegen kann, und ob jemand evtl. einen Ersatzteilspender sucht.
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.11.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bei Inkontinenz hilft aufmachen und gucken. Wird ein Schlauch oder eine Verbindung undicht sein. Es ist definitiv kein Grund, die Maschine zu entsorgen oder zum Ausschlachten zu verhökern.

    nK
     
  3. #3 Ristretti, 02.11.2014
    Ristretti

    Ristretti Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe es nicht so mit "basteln", aber ich habe ja nichts zu verlieren. Danke
     
  4. #4 nacktKULTUR, 02.11.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wenn Du das Baujahr / Modell der Baby Gaggia herausfindest, kann Dir geholfen werden mittels Explosionszeichnungen und/oder Stücklisten. Dies wäre z.B. ein heißer Link.

    nK
     
  5. #5 Ristretti, 02.11.2014
    Ristretti

    Ristretti Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    hmmm....oder ich verticke/tausche das Teil zusammen mit der gaggia MDF Mühle und hole mir eine andere Maschine. Als Mühle für den "Gelegenheits Espresso" reicht vermutlich auch eine der gängigen Handmühlen.
     
  6. #6 Holger Schmitz, 02.11.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Und Schubbs
     
  7. #7 Ristretti, 02.11.2014
    Ristretti

    Ristretti Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Danke Holger!
     
Thema:

Wasserverlust Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust Gaggia Baby - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC Wasserverlust ?

    Gaggia CC Wasserverlust ?: Hallo, esrtmal ein dickes HALLO an alle User dieses Forums und schon mal nen guten Rutsch ins Neue Jahr !! :-) Also ich hab da auch gleich...
  2. Reparaturanleitung KitchenAid Kaffeemaschine - Wasserverlust

    Reparaturanleitung KitchenAid Kaffeemaschine - Wasserverlust: Hallo Zusammen! Hat jemand Infos wie die Kaffeemaschine von KitchenAid Modell 5KCM0802EAC zu demontieren geht. Seit ein paar Tagen ist bei jedem...
  3. BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust

    BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust: Hallo, ich habe hier gestern meine Maschine vorgestellt und habe Fragen zum Brühdruck. 1. Letztens hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass der...
  4. WMF 900 Wasserverlust bei Aufwärmspülung

    WMF 900 Wasserverlust bei Aufwärmspülung: Meine 900er mit ~10000 Bezügen und frisch getauschten Dichtungen der Brüheinheit verliert am Ende der Aufwärmspülung Wasser. Es sind nur einige...
  5. Frage zu Mini Vialdi Tank-/ Wasserverlust

    Frage zu Mini Vialdi Tank-/ Wasserverlust: Hallo Zusammen Habe gestern meine Mini Vivaldi mit frischem Wasser aufgetankt. Hab Sie nach dem Gebrauch noch Rückgespült und habe mit schrecken...