Wasserverteiler - Schraube E 61 ist fest

Diskutiere Wasserverteiler - Schraube E 61 ist fest im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, möchte die Schraube für die Wasserverteilung oberhalb des Duschsiebes, also an der Brühgrüppe lösen und ausbauen um diese zu reinigen....

  1. #1 havannnajoe, 06.05.2019
    havannnajoe

    havannnajoe Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    möchte die Schraube für die Wasserverteilung oberhalb des Duschsiebes, also an der Brühgrüppe lösen und ausbauen um diese zu reinigen.
    Leider ist der Schlitz total "ausgenudelt" und der Schraubendreher findet keinen Halt mehr.
    Bitte um Tipps zum Ausbau.
    Weis nicht mehr weiter.
    Gibt es hier verschiedene Wasserverteiler -Schrauben bei der E 61?
    Habe eine Vibiemme Domobar.

    Grüße aus Augsburg

    Jürgen
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo,

    hast Du denn mal die Suchfunktion oben rechts bemüht?
    Es gab vor kurzem einen Thread, der eventuell dieses Problem zum Gegenstand hat:

    Kann man eine Maschine mit E61 auf Kopf drehen?

    Vielleicht helfen Dir die dort erörterten Tipps weiter.
    Ansonsten eben über die SuFu mit "E61" und "Schraube" versuchen.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Wasserverteiler - Schraube E 61 ist fest

Die Seite wird geladen...

Wasserverteiler - Schraube E 61 ist fest - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

    La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  2. Wasserverteilerschraube abgebrochen

    Wasserverteilerschraube abgebrochen: Hallo! Ich habe heute das Duschsieb meiner Isomac Giada gereinigt und leider danach die Schraube abgebrochen. Mein Werkzeugschrank ist leider...
  3. Mocamaster Wasserverteiler Probleme

    Mocamaster Wasserverteiler Probleme: Servus, hätte da mal eine Frage an alle Moccamaster Betreiber da draußen. Hab das Ding seit einiger Zeit und mir ist aufgefallen dass das Wasser...
  4. E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb

    E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb: Hallo Kaffeenetz, bei meinem Neuzugang Izzo Vivi MK I mit E61 Brühgruppe kommt das Wasser sehr sehr ungleichmäßig aus dem IMS200 Duschensieb. Habe...
  5. Lelit Bianca - Wasserverteiler und Spritzdüse

    Lelit Bianca - Wasserverteiler und Spritzdüse: LIebes Forum Ich habe heute nach ca. 1.5 Jahren zum ersten Mal das Duschsieb bei meiner Lelit Bianca runtergenommen und wollte dieses putzen....