[Maschinen] Water Dripper für Cold Drip

Diskutiere Water Dripper für Cold Drip im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle zusammen.... Ich suche einen Water Dripper.habe bei Amazon diverse Geräte gesehen z.B. von Hario für ca. 190 Euro. Ich suche also so...

  1. nino27

    nino27 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen....
    Ich suche einen Water Dripper.habe bei Amazon diverse Geräte gesehen z.B. von Hario für ca. 190 Euro.
    Ich suche also so ein Gerät im funktionsfähigen Zustand was mich nicht ganz so viel kostet
    Ruhig mal alles anbieten
    Koffeinhaltige grüße ✌
     
Thema:

Water Dripper für Cold Drip

Die Seite wird geladen...

Water Dripper für Cold Drip - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  2. [Verkauft] Hario Clear Water Dripper

    Hario Clear Water Dripper: So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben.
  3. [Verkauft] Hario Water Dripper / Cold Drip

    Hario Water Dripper / Cold Drip: Der Hario Water Dripper dient zum Herstellen von Cold Drip, eine Art von Kaffeezubereitung, die man schwerlich mit anderen Kaffeespezialitäten...
  4. Hario Water Dripper Clear - bei enishi

    Hario Water Dripper Clear - bei enishi: Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg die Gelegenheit....
  5. Hario Water Dripper Clear

    Hario Water Dripper Clear: keine Ahnung, in welcher Rubrik ich das posten soll, aber letztlich ist es wenn keine "Maschine" so doch ein Gerät zur Kaffeezubreitung. Nun,...