Wattkorn im Hamburger Norden

Diskutiere Wattkorn im Hamburger Norden im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich möchte heute mal eine eher positive Kaffeekritik aus der gehobenen Gastronomie loswerden. War heute im Wattkorn in Hamburg...

1. #1 lukaslokomo, 29.07.2006
    lukaslokomo

lukaslokomo Mitglied

Hallo,

ich möchte heute mal eine eher positive Kaffeekritik aus der gehobenen Gastronomie loswerden. War heute im Wattkorn in Hamburg Langenhorn Tangstedter Landstraße, dass seit ca. 1 Jahr jetzt von Michael Wollenberg betrieben wird. Vorher gehörte es zum Le Carnard, bis dieses pleite ging.

Anyway, Essen war sehr gut, Service sehr gemischt (zb. ganze Ente für 2 nur zur Hälfte serviert und als alle am Tisch alles aufgegessen hatten, bereits abgeräumt war und sich alle auf den Nachtisch und den Espresso vorbereiteten, wurde dann mitgeteilt, dass ja der Rest der Ente gleich kommen würde.), aber der Espresso gehoben für Deutsche Gastroverhältnisse.

Mahlkönig K30 ES, La Marzocco 2gruppig und Carroux-Kaffee aus Blankenese wurden von jemandem verarbeitet, der zumindest ein wenig vom Geschäft versteht. Der Espresso war nicht brilliant, zumindest weil der Service ihn ein wenig zu lange stehen ließ, bis er serviert wurde. Geschmack war aber definitiv überdurchschnittlich bis sehr gut.

Also mal was positives aus der gehobenen Gastronomie, was man ja sonst eher nicht gewohnt ist.

Grüße

Lukas

Thema:

Wattkorn im Hamburger Norden

Die Seite wird geladen...

Wattkorn im Hamburger Norden - Ähnliche Themen

1. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  2. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  3. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  4. Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich heiße Marcus und bin neu bei Euch. :) Wohne in der schönen oder auch schönsten Stadt Hamburg. Hamburg hat eine sehr große...
  5. Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg

Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg: Moin liebes Forum, kurze Erklärung zum verwirrenden Titel: Vor ca. 10 Jahren hat mir meine liebe Mama als ich noch zuhause wohnte eine kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden