WBC World Barista Championship 2010 / Gewinner

Diskutiere WBC World Barista Championship 2010 / Gewinner im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für diejenigen, die es interessiert und die den u.g. Thread noch nicht gefunden haben:...

  1. #1 cappufan, 25.06.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
Thema:

WBC World Barista Championship 2010 / Gewinner

Die Seite wird geladen...

WBC World Barista Championship 2010 / Gewinner - Ähnliche Themen

  1. Worldbaristachampionship 2008

    Worldbaristachampionship 2008: Hallo Leute, fährt jemand zur Meisterschaft nach Kopenhagen? Ich versuche herauszubekommen ob man für die Veranstaltung Karten braucht bzw....
  2. World Barista Championship 2007

    World Barista Championship 2007: Wen es interessiert: Zur Zeit findet in Tokyo die 7. World Barista Championship mit Teilnehmern aus 49 Ländern statt. http://zacharyzachary.com/...
  3. [Veranstaltung] Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg

    Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Hamburg hinweisen 3. Juli 2015 - Barista Kurs 4. Juli 2015 - Latte Art Kurs...
  4. [Veranstaltung] Cuptasting Kurs mit Barista World & Katharina De Vries

    Cuptasting Kurs mit Barista World & Katharina De Vries: Liebe Foren-Mitglieder „…Diesen Geschmack kenne ich, aber ich kann nicht beschreiben, was es ist!“ Kommt Ihnen das bekannt vor? Kein Wunder, bei...
  5. Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

    Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen: 11. Dezember 2014 - Barista Kurs 12. Dezember Latte Art Kurs...