[Verkauft] WDT-Tool aus Fernost

Diskutiere WDT-Tool aus Fernost im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Tool wurde nur wenige Male benutzt und ist somit in neuwertigen Zustand. Einen Testbericht findet sich z.B. hier: Mini-Review: Tough Coffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurzman, 09.01.2022
    Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
Thema:

WDT-Tool aus Fernost

Die Seite wird geladen...

WDT-Tool aus Fernost - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Umikot WDT-Tool 58 mm

    Umikot WDT-Tool 58 mm: Da ich mir ein neues WDT-Tool gedruckt habe, gebe ich mein bisheriges gegen Übernahme der Versandkosten ab. Der etwas hervorstehende Arm ist mir...
  2. [Verkauft] WDT-Tool spirographisch

    WDT-Tool spirographisch: Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger...
  3. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  4. [Verkauft] WDT-Tool-Akupunkturnadeln 0.35x50mm

    WDT-Tool-Akupunkturnadeln 0.35x50mm: Ich verkaufe 20 verpackte Akupunkturnadeln 0.35 x 50mm mit Stahlwendelgriff (30mm) 6€ + VK. Bei Interesse einfach melden. [ATTACH]
  5. Mini-Review: Tough Coffee WDT-Tool

    Mini-Review: Tough Coffee WDT-Tool: Hallo Forum, nach diesem Thread mit der Frage nach einem WDT Tool wollte ich mich nur mal zurückmelden mit einem kurzen Review zu dem von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.