[Verkauft] WDT Tool mit Holzgriff

Diskutiere WDT Tool mit Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein WDT Tool mit schönem Holzgriff an. Das Tool wurde nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 08.02.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :)
    Deshalb biete ich hier ein WDT Tool mit schönem Holzgriff an. Das Tool wurde nur kurz getestet und ist daher wie neu. Zur Einschätzung der Größe: die Metallstifte sind ingesammt ca 9cm lang.
    Preislich würde ich 10€ inklusive Versand vorschlagen.
    PXL_20210207_232003637.jpg
     
  2. #2 Phoenixxx3, 08.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Verkauft
     
Thema:

WDT Tool mit Holzgriff

Die Seite wird geladen...

WDT Tool mit Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff

    Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff: Hallo liebe Community! Ich verkaufe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr meine selbstgemachten WDT Tools, nachdem die in meinem Freundeskreis so...
  2. [Verkauft] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

    Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. [Verkauft] WDT-Tool spirographisch

    WDT-Tool spirographisch: Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger...
  5. [Verkaufe] Handarbeit WDT Tool 58,5

    Handarbeit WDT Tool 58,5: Hi KN, musste mich an den Feiertagen vor der Familie in die Werkstatt flüchten und hab ein paar WDT Spinner gebaut. Buche Multiplex, Oberfläche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.