WDT Tool

Diskutiere WDT Tool im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier noch ein höhenverstellbares WDT Tool 58mm Nadel Espresso Hand Tamper Kaffee Tamper Verteiler Pulverpresse Edelstahl | eBay Der Link dient...

1. Lancer

Lancer Mitglied

Eines schlimmer als das Andere.
    Grauenhaft.
    Die Toleranzen, mit denen die da arbeiten, das bekommt ein guter Lehrling in Deutschland am zweiten Lehrtag mit einer Hand am Rücken schon wesentlich besser hin.

Das wäre für "mich" richtig rausgeschmissenes Geld.
    Aber gut, ist ja deines, nicht meines.

Ist da nichts für dich dabei? Muss es n vollflächiges "Werkzeug" für dich sein?
    Wdt tool | Etsy DE
    bzw.:
    LeverCraft Ultra WDT Distribution Tool

Cobra gefällt das.
  2. Cobra

Cobra Mitglied

Sowas wäre auch OK in entsprechender Optik, wenn ich das richtig verstanden habe verwenden die dafür Akupunktur-Nadeln

Den Preis für das Tool finde ich aber völlig überzogen!

3. Cobra

Cobra Mitglied

Danke, ich schaue mich mal da um...
    Sowas habe ich ja auch bei einem gewerblichen Anbieter hier im Forum gefunden und warte noch auf eine Rückmeldung...

4. Cobra

Cobra Mitglied

Das wäre auch Interessant!
    Aber als Import wahrscheinlich leider zu teuer.

5. Cobra

Cobra Mitglied

Update:
    Die Entscheidung ist gefallen, ich habe mir nun dieses WDT Tool bestellt für rund €16,00 zuzüglich Versandkosten und befindet sich bereits aus dem Ausland zu mir.
    Ich werde dann später berichten...

BPLUS Stirrer

Enzzos gefällt das.
  6. Enzzos

Enzzos Mitglied

Ich habe mich nun für die 2 mm mit 7 cm Länge entschieden und diese passen von der Länger her perfekt. Ich würde diese persönlich auf jeden Fall den 0,35 mm vorziehen, da diese das Kaffeepulver doch zu sehr umherschieben, was beim 0,2 mm nicht der Fall ist :)

In Ebay gibt es diese aktuell in einer echt guten Qualität.

Im Vergleich 0,2 mm zu 0,35 mm:
    Schaut euch mal dieses Bild an!

Wenn jemand die 0,2 mm aus ebay auch haben möchte, ich gebe gerne 5 Stück für eine kleine Unkostenpauschale ab, da in der Packung nur 10er Nadeln verkauft werden.

7. bdl2k

bdl2k Mitglied

Funktionieren die mit einem Korken? Dann könnte ich 5 Stück sehr gut gebrauchen...

8. Enzzos

Enzzos Mitglied

Puuh kein Plan ob die mit einem Korken klappen. Ich benutze das 3d-Drucker-Teil, welches hier im Forum zur Verfügung gestellt wird, siehe hier:
    IMG-4466

Wenn Interesse besteht einfach privat anschreiben ;)

9. Tokajilover

Tokajilover Mitglied

ja.
    in korken 3 löcher boren Oder mit nagel vorspreizen
    dann reinstecken - fertig

bdl2k gefällt das.
Thema:

WDT Tool

Die Seite wird geladen...

WDT Tool - Ähnliche Themen

1. Und noch ein WDT Tool - Der Zwirbler

Und noch ein WDT Tool - Der Zwirbler: Hallo liebe Mit-Koffein-Junkies, keine Ahnung ob das neue ne Idee ist, hier ist mein neuester Hirnfurz : Der Zwirbler. Damit kann man nicht nur...
  2. [Erledigt] Titus Alignment Tool für EK43

Titus Alignment Tool für EK43: >>Reserviert<< Kompletter Kit für das Ausrichten der stehenden Scheibe. 100eur plus Versand nach Aufwand. Folien sind dabei, ich habe das Gehäuse...
  3. [Zubehör] Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht

Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht: Hallo zusammen, mit meiner Tamperwahl bin ich noch nicht so glücklich und möchte gerne durch unterschiedliche Systeme ausprobieren, um den für...
  4. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  5. [Mühlen] Titus Mühle DLC / crom / Damast / tool‘s & Hopper

Titus Mühle DLC / crom / Damast / tool‘s & Hopper: Hallo Da ich mich komplett umstellen möchte Biete ich hier privat 1 Titus Mühle in komplett DLC / crom / Damast an Von oben nach unten 2 Hopper ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden