WDT - Tool

Diskutiere WDT - Tool im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi alle, ich habe bisher immer einen Zahnstocher zum Homogenisieren verwendet, dachte das geht besser, vor allem, da ich immer wieder ziemlich...

  1. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Hi alle,

    ich habe bisher immer einen Zahnstocher zum Homogenisieren verwendet, dachte das geht besser, vor allem, da ich immer wieder ziemlich nice Tools gesehn habe.

    Spricht etwas gegen sowas als WDT-Tool?

    https://smile.amazon.de/Rayher-5362...d=1&keywords=filznadel&qid=1617557379&sr=8-23

    Preis-Leistung wäre ja unschlagbar?

    Hat vielleicht sogar jemand sowas in Verwendung?`

    Danke schon mal!
     
  2. Wasi67

    Wasi67 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    100
     
  3. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Aha!

    Ich hätte das komplett übersehen, sass es nur der Griff ist

    Danke! Dann überlege ich mir, ob ich nicht selber etwas bastle...
     
  4. #4 Gjdakin, 04.04.2021
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
  5. #5 benötigt, 04.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Hier ist der Thread "da werden sie geholfen..."

    WDT Tool
     
    DDodo gefällt das.
Thema:

WDT - Tool

Die Seite wird geladen...

WDT - Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. [Verkauft] WDT-Tool spirographisch

    WDT-Tool spirographisch: Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger...
  3. [Verkaufe] Handarbeit WDT Tool 58,5

    Handarbeit WDT Tool 58,5: Hi KN, musste mich an den Feiertagen vor der Familie in die Werkstatt flüchten und hab ein paar WDT Spinner gebaut. Buche Multiplex, Oberfläche...
  4. [Verkauft] rotierendes WDT Tool á la flusier

    rotierendes WDT Tool á la flusier: Hallo liebes Forum, ich verkaufe mein WDT Tool von flusier, da ich doch noch lieber selbst Hand anlege :D. anbei findet ihr Fotos vom Tool. Als...
  5. [Verkauft] Subminimal Flick WDT Tool neu

    Subminimal Flick WDT Tool neu: Hallo zusammen, Da es bei den Weihnachtsgeschenken eine kleine Überschneidung gab, biete ich hier ein neues und unbenutztes subminimal Flick WDT...