"We feed the world" heute um 21:00 auf Arte

Diskutiere "We feed the world" heute um 21:00 auf Arte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, die Sendung wurde ja hier schonmal diskutiert, heute kommt "We feed the world" also nochmal um 21:00 auf Arte. Sollte man mal gesehen...

  1. #1 Kaffee-Paul, 07.04.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Sendung wurde ja hier schonmal diskutiert, heute kommt "We feed the world" also nochmal um 21:00 auf Arte. Sollte man mal gesehen haben:
    Programm - ARTE

    Zum Thema "Essen" gibt's wohl eine Themenwoche:
    Essen, aber richtig - ARTE

    Auch dieser Abend ist diesem Thema gewidmet; nach "We feed the world" folgen noch andere interessante Beiträge, z.B.:
    "Euer Hunger- unser Profit" über die unsäglichen EU- Agrarsubventionen (Billige, da subventionierte Nahrungsmittel, werden in Enwticklungsländern angeboten, so daß die dortige Landwirtschaft kein Chance hat... usw.)




    Gruß

    Paul
     
  2. #2 Yoshi79, 08.04.2009
    Yoshi79

    Yoshi79 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: "We feed the world" heute um 21:00 auf Arte

    Schade, habe eben erst deinen Beitrag gelesen und deshalb den Film schon wieder verpasst.
    Habe mir eben einen Trailer für den Film bei youtube angeguckt - eine ganz schlechte Idee wenn man gerade wie ich am Frühstückstisch sitzt, sein Müsli in sich reinschaufelt und auf dem Monitor lebende Küken auf dem Fließband vorbeifahren....

    Trotzdem einen schönen Tag noch
    Jörg
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: "We feed the world" heute um 21:00 auf Arte

    wers verpasst hat We Feed The World
     
  4. #4 Largomops, 08.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: "We feed the world" heute um 21:00 auf Arte

    Ich hab´s mir jetzt auch mal angeschaut. Ja, wir sind schon die Krone der Schöpfung und der nette Nestlechef scheint der Wohltäter der Menschheit zu sein.
     
  5. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: "We feed the world" heute um 21:00 auf Arte

    Ich schau mir sowas gar nicht mehr an.:cry: Habs gestern exta weggeschaltet.

    Ich knacke mir lieber ein paar Kakerlaken aus meiner Domobar (Nomen est Omen) und mache mir ein leckeres Reisgericht aus dem eiweißhaltigen Fleisch mit Gierschsalat aus eigenem Anbau.

    Grüße

    Axel
     
Thema:

"We feed the world" heute um 21:00 auf Arte

Die Seite wird geladen...

"We feed the world" heute um 21:00 auf Arte - Ähnliche Themen

  1. We feed the world

    We feed the world: Hallo, habe heute (oder besser: inzwischen gestern) Den Film "We feed the world" gesehen. Der komplette Wahnsinn, den man sonst mehr oder...
  2. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  3. G-IOTA / DF 64 Slow Feed

    G-IOTA / DF 64 Slow Feed: [MEDIA] Sollte man mal getestet haben:) Hätte nicht gedacht, dass es so einen signifikanten Unterschied macht, wenn man die Bohnen nur langsam...
  4. [Zubehör] DF64v Slow Feeder Disc

    DF64v Slow Feeder Disc: Suche eine DF64v Slow Feeder Disc. Gerne im Raum München. Danke.
  5. Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?

    Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?: Hallo liebe Kaffee-Geniesser, ich tue mich sehr schwer, eine Entscheidung für die Anschaffung einer Kaffeemaschine zu treffen und hoffe daher,...