Web-Fundstück: gebr. La Cimbali M30 Bistro 2gruppig für 293 Euro

Diskutiere Web-Fundstück: gebr. La Cimbali M30 Bistro 2gruppig für 293 Euro im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin grade beim surfen über das hier gestolpert: http://www.shop-cabares.com/de/34-la-.html Hab mit dem Shop nix zu tun (Sitz ist anscheinend in...

  1. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    Bin grade beim surfen über das hier gestolpert:

    http://www.shop-cabares.com/de/34-la-.html


    Hab mit dem Shop nix zu tun (Sitz ist anscheinend in Luxemburg)
    Vllt. Interessiert das Teil ja einen von euch...

    P.S. Ich wusste nicht wo man solche Fundstücke hinposten soll, deshalb erstmal hier. Marktplatz fand ich unpassend da ja nicht ich der Verkäufer bin
     
  2. #2 timdelbeck, 02.03.2013
    timdelbeck

    timdelbeck Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    35
    AW: Web-Fundstück: gebr. La Cimbali M30 Bistro 2gruppig für 293 Euro

    schade, dass die linea nicht ähnlich reduziert ist ;)
     
Thema:

Web-Fundstück: gebr. La Cimbali M30 Bistro 2gruppig für 293 Euro

Die Seite wird geladen...

Web-Fundstück: gebr. La Cimbali M30 Bistro 2gruppig für 293 Euro - Ähnliche Themen

  1. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  2. [Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

    (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica: Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....
  3. Brauche Kaufempfehlung Einkreiser 500€ gebr.

    Brauche Kaufempfehlung Einkreiser 500€ gebr.: Hi ! Ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, daher bin ich auf der Suche nach... - gebrauchter Einkreiser - solide...
  4. Kaufberatung: Bezzera BZ10 oder gebr. Mitica S MN

    Kaufberatung: Bezzera BZ10 oder gebr. Mitica S MN: Moin, ich bin neu hier und stöbere schon länger herum. Im ST-Bereich habe ich durch Freunde und eine zur Zeit ausgeliehene la Pavoni Espresso Plus...
  5. [Erledigt] Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger

    Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger: Hallo wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Espressomühle. Ihr könnt mir gerne alles anbieten auch defekte....