(Web)Shop in Wien/Österreich

Diskutiere (Web)Shop in Wien/Österreich im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle kaffeeliebhaber! :) Ich hab mich entschlossen, meinen Eltern eine VA-Maschine zu kaufen. Ja, ich weiss, ist kein ST, aber meine eltern...

  1. MarK

    MarK Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle kaffeeliebhaber! :)

    Ich hab mich entschlossen, meinen Eltern eine VA-Maschine zu kaufen. Ja, ich weiss, ist kein ST, aber meine eltern würden das wahrscheinlich nicht bedienen wollen.
    Also von meiner Recherche hier im Forum kommt am besten (aus den VAs) der Quickmill 5000A. Ich habe es aber nirgendwo in Wien gesehen. Kennt ihr vielleicht ein Geschäft in Wien oder Webshop wo man es finden kann?
    Ich habe nur deutsches webshop gefunden, aber da bezahlt man schon 35.5 euro nur für die lieferung...

    vielen dank im voraus! :)
     
  2. #2 mr.smith, 01.12.2007
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Hallo

    Habe mir auch vor kurzem eine Qickmill 5000A gekauft (gebraucht)
    Habe Ersatzteile gebraucht - bin dabei auf diese Quelle in Graz gestoßen.
    War SEHR zufrieden mit Beratung (Tel.) - u. Lieferung !
    Kaputes Teil wurde mir sogar geschenkt (obwohl Maschine keine Garantie - sicher 12 J. alt)

    Zur Maschine (gibt nix besseres !!!!!)

    Hatt eben auch NEUE QM - einfach mal schaun !
    Quick DBO - Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Kaffeemühlen, Kaffeebohnen,
     
  3. #3 nixreich, 02.12.2007
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Hallo MarK

    natürlich gibt es sowas - die Schweizer wissens ;-)! (wir sind aber schon übernächste Woche wieder mal bei euch! :mrgreen:)
    Wollzeile 27 - direkt hinter dem Stephansdom taste-it. Wie die arbeiten kann ich nicht sagen, aber wenn du einen Ansprechpartner bei Problemen möchtest, ist das sicher eine mögliche Adresse. Ich war da mal drin, habe aber nicht so viel gesehen was mich interessiert hätte. Ich steh eher auf Maschinen jenseits des 40. Geburtstags.
    Wenn du das Maschinchen dann vielleicht ausgesucht hast, kannst du ja in der "philiale" im Gartenbaukino aus einer Faema President (ca. 1957-60) einen Espresso trinken.

    Lieber Gruss nach Wien
    Nils
     
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    In Wien soll auch die Fa.

    ACQUAVIVA Heinz Reicher
    Pillerg 15
    1150 Wien
    [email protected]
    +43 (0)1 8127474

    QM führen und servicieren.
     
  5. MarK

    MarK Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Ich kann nichts finden :(

    Herr Reicher hat mir geraten, sich an quick-dbo.at zu wenden. Da steht unter ähnlichem Bild eine Maschine "VA Standard" Quick DBO - Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen, Siebträger, Espressomaschinen, Kaffeemühlen
    die aber 1,440EUR kostet.
    In Taste-It heisst es "Acquaviva sw" Quick Mill Acqaviva und kostet 1,490EUR :(

    In Deutschland ist es für 1.069,00 EUR! Quickmill 05000A Professional in schwarz | maschine , Quickmill


    Hat wer noch Ideen? :cry:
     
  6. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Und warum kaufst du die dann nicht in Deutschland? Versteh ich nicht. Wahrscheinlich kommen dann noch mal 12 Euro mehr für den Versand drauf, aber das soll nicht das Problem sein.

    Oswald
     
  7. MarK

    MarK Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Ich versuche jetzt gerade dass zu machen, aber dann kommen die problemen mit der zeit schon :(
    Sofortüberweisung funktioniert irgendwie nicht und kreditkarte habe ich auch nicht, um mit paypal zu bezahlen :(

    Versandkosten sind 35EUR (wenn ich das mit paypal bezahlen würde, dann noch zusätzlich 20EUR - kann ich aber sowieso nicht :( )
     
  8. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Lass den Kopf nicht hängen. Ruf die Leute an und schau ob sie was machen können. Ich habe so mal umgekehrt was aus Österreich bekommen. Angerufen, und dann ging das plötzlich mit Vorabüberweisung und innerhalb von 6 Tagen.
    Sind immer noch Menschen dahinter.

    Gruss
     
  9. MarK

    MarK Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Ja, ich habe auch mit dem mann aus dem geschäft viele mails geschrieben, aber... ich schaffe das einfach nicht mehr schnell genug :(
    Geht nicht. Meine Freunde mit Kreditkarten haben auch den limit kleiner als die gewünschte summe, also können mir mit paypal auch nicht helfen :(
     
  10. #10 mr.smith, 19.12.2007
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: (Web)Shop in Wien/Österreich

    Hallo

    Kann doch nicht sein - das Vorauskasse nicht geht !!!????

    Hab ich noch nie erlebt - jemand mein Geld nicht will
     
Thema:

(Web)Shop in Wien/Österreich