[Verkauft] Weber hg1

Diskutiere Weber hg1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aloha zusammen, zum Verkauf steht eine hg1 Mühle von Lynn weber. Den Zustand wurde ich als sehr gut bezeichnen, liegt aber wohl auch an der für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Aloha zusammen,

    zum Verkauf steht eine hg1 Mühle von Lynn weber.
    Den Zustand wurde ich als sehr gut bezeichnen, liegt aber wohl auch an der für die Ewigkeit gedachten Konstruktion.

    habe die muhle vor ca. einem halben Jahr gebraucht gekauft und nun auf das Nachfolgemodell hg1 Prime gewechselt, aufgrund des kleineren formfaktors der deutlich besser bei mir passt.

    preislich habe ich mir 650€ vorgestellt, mit dabei ist ein Weber blind Tumbler und das sonstige Zubehör.

    Standort ist Düsseldorf, kann aber auch versendet werden (original Verpackung ist vorhanden).

    bei Fragen gerne melden:)
     

    Anhänge:

    jala01 und Pappi gefällt das.
  2. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Mühle verkauft :)
     
Thema:

Weber hg1

Die Seite wird geladen...

Weber hg1 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  4. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.