[Verkauft] Weber Key gegen Lagom P64

Diskutiere Weber Key gegen Lagom P64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen :) Ich möchte gerne tauschen und zwar eine Weber Key in Schwarz gegen eure Lagom P64… Silber und Standardscheiben wären schön, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Hi zusammen :)

    Ich möchte gerne tauschen und zwar eine Weber Key in Schwarz gegen eure Lagom P64… Silber und Standardscheiben wären schön, aber kein muss…

    Meldet Euch, dann bequatschen wir alles weitere…

    Ggf. verkaufe ich auch wenn’s passt :)

    Beste Grüße
     
Thema:

Weber Key gegen Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Weber Key gegen Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Weber Moonraker Standard gegen BH Autocomb

    Weber Moonraker Standard gegen BH Autocomb: Hallo, möchte gerne meinen Moonraker tauschen/verkaufen. Ist die Standard Version und rund 2 Wochen alt. Bin auf der Suche nach einem Autocomb....
  2. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  3. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  4. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  5. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.