[Mühlen] Weber Key

Diskutiere Weber Key im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...

1. jann0r

jann0r Mitglied

Moin zusammen,

ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg Kaffee gesehen. Es gibt oben einen leicht abplatzer und unten zwei Stellen. Sollte man auf den Bildern sehen. Zubehör und ovp ist komplett vorhanden. Ich verkaufe die Mühle da ich wieder eine mit Hopper haben möchte :)

Ich hätte gerne faire 1350€ für die Mühle. Am liebsten Abholung in Magdeburg, Versand ist bei Kosten- Riskioübernahme auch möglich.

Thema:

Weber Key

Die Seite wird geladen...

Weber Key - Ähnliche Themen

1. Suche Weber Workshop Key MK 2

Suche Weber Workshop Key MK 2: Angebote bitte per PN. Danke.
  2. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  3. Weber Key MK2 oder Lagom P64

Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  4. [Suche] Weber Blind Shaker

Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...