Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

Diskutiere Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus Ich werde mal versuchen das BBC unter einem Metalleimer zu...

  1. #21 fanthomas, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    Ich werde mal versuchen das BBC unter einem Metalleimer zu grillen.
    Wenn es klappt wohl die einfachste Lösung.

    Bei mir sieht das immer so aus:
    Al Bundy - Let's Cook - YouTube
     
  2. #22 Knatter-Toni, 19.06.2012
    Knatter-Toni

    Knatter-Toni Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    An alle die ueber einen Pizza Stein nachdenken. Mich hatte der Preis immer abgeschreckt. Günstige lösung: Hornbach Marmor Platte für 3 Euro kaufen, ein mal in die Spühlmaschine und es kann los gehen. mache das jetzt seit 2 jahren so und kann keinen unterschied feststellen.
     
  3. #23 Augschburger, 19.06.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    Pizza in der SpüMa?
    Heiligs Blechle!
     
  4. #24 Fischers Panda, 20.06.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    Du meinst sicherlich die runden Granit-Platten ca. 2cm dick, geschliffen, die es für den Aussenbereich gibt, oder etwa die Fensterbänke aus Marmor???

    LG
    Alex
     
  5. #25 Knatter-Toni, 20.06.2012
    Knatter-Toni

    Knatter-Toni Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    Ja genau ich habe eine Eckige Platte genommen. Funktioniert einwandfrei
     
  6. #26 Holger Schmitz, 21.06.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    Die WOche drauf habe ich wg den GNTM-Hühnchen gesprochen ..., konnte nichts geben, war ein Suppenhuhn :oops:. Auch wieder was dazugelernt...
     
  7. #27 Holger Schmitz, 21.06.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

    Gerade mal angetestet und 2 fette Pakete Fleisch für meine gierigen Kollegen gegrillt, ging im "inneren" Bereich wirklich viel schneller und im äußeren Bereich konnte man quasi (wenn auch mit kleinem Effekt) das Grillgut kurzzeitig "warmhalten" ohne dass es verbrennt. Und die Grilltypische "Röstfarbe" ging auch besser.

    Aber zum Kochen mit Pfanne und Topf taugt die Vulkanposition meiner Meinung nach immer noch nichts, auch beim Pizzastein bringt sie keine Vorteile.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus

Die Seite wird geladen...

Weber Q120 vs Outdoorchef City hat jemand Erfahrung oder kennt sich da aus - Ähnliche Themen

  1. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  2. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  3. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  5. [Suche] Weber Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Blind Shaker (Schwarz/onix): Hat jemand eventuell noch einen Blind Shaker von Weber den er nicht mehr möchte?