[Verkauft] Weber Spring Clean

Diskutiere Weber Spring Clean im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mich von meinem Espresso-Hobby trenne, biete ich hier meine sehr gut erhaltene Weber Spring Clean an. Die Spring Clean...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da ich mich von meinem Espresso-Hobby trenne, biete ich hier meine sehr gut erhaltene Weber Spring Clean an. Die Spring Clean wurde nur für ca. 3 Monate genutzt und ist somit noch so gut wie neuwertig.

    Als Preis stelle ich mir 200€ als Verhandlungsbasis vor. Ich kann die Spring Clean gerne per DHL Paket versichert versenden, oder sie wird bei mir zu Hause in Ostfildern abgeholt. Bei Interesse schreibt mich einfach per Privatnachricht oder per Mail an [email protected] an.

    Grüße

    Bojan

    Spring Clean 1.jpg Spring Clean 2.jpg
     
    00nix gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    verkauft!
     
Thema:

Weber Spring Clean

Die Seite wird geladen...

Weber Spring Clean - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE Weber Spring clean

    SUCHE Weber Spring clean: Servus, ich suche ein Weber "Spring clean". Falls ihr eins abzugeben habt, schreibt mir gerne ne PN. Gruß
  2. Weber Spring Clean

    Weber Spring Clean: Hat jemand mal die Spring Clean zum Rückspülen ausprobiert? Das scheint mir eine recht pfiffige Lösung im Gegensatz zu der sonst üblichen...
  3. [Verkauft] Spring Clean - Edelstahl- Weber Workshops

    Spring Clean - Edelstahl- Weber Workshops: Ich muss mein Espressozubehör etwas reduzieren, und da ich etwas Putzfaul bin kommt der sehr gute Spring Clean leider als erstes unter den Hammer....
  4. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  5. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.