[Erledigt] Weber Spring Clean

Diskutiere Weber Spring Clean im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich mich von meinem Espresso-Hobby trenne, biete ich hier meine sehr gut erhaltene Weber Spring Clean an. Die Spring Clean...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

da ich mich von meinem Espresso-Hobby trenne, biete ich hier meine sehr gut erhaltene Weber Spring Clean an. Die Spring Clean wurde nur für ca. 3 Monate genutzt und ist somit noch so gut wie neuwertig.

Als Preis stelle ich mir 200€ als Verhandlungsbasis vor. Ich kann die Spring Clean gerne per DHL Paket versichert versenden, oder sie wird bei mir zu Hause in Ostfildern abgeholt. Bei Interesse schreibt mich einfach per Privatnachricht oder per Mail an bojan@pounarov.de an.

Grüße

Bojan

Spring Clean 1.jpg Spring Clean 2.jpg

00nix gefällt das.
  2. pouni

pouni Mitglied

verkauft!

Thema:

Weber Spring Clean

Die Seite wird geladen...

Weber Spring Clean - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  2. [Tausche] Weber Key gegen Lagom P64

Weber Key gegen Lagom P64: Hi zusammen :) Ich möchte gerne tauschen und zwar eine Weber Key in Schwarz gegen eure Lagom P64… Silber und Standardscheiben wären schön, aber...
  3. [Erledigt] Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x

Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x: [ATTACH] Verkaufe 12 Bean Cellar von Weber Workshop. Quasi unbenutzt. Preisvorstellung: 40€ Abholung in Berlin möglich. Versand via DHL mit...
  4. [Mühlen] Weber Workshops EG-1 Onyx

Weber Workshops EG-1 Onyx: Hey, TLDR; Preis: 4.900€ Abholung in Jena oder Würzburg Versand möglich bei Übernahme der Kosten Lange Fassung: ich hab seit Mitte August eine...
  5. Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?

Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?: So liebes KN, meine MK ist weg und ich möchte mir gerne was Neues zulegen, bin total hin und hergerissen. SD, mit Waage, ohne…gibt so viele geile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.