[Verkauft] Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x

Diskutiere Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe 12 Bean Cellar von Weber Workshop. Quasi unbenutzt. Preisvorstellung: 40€ Abholung in Berlin möglich. Versand via DHL mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlmalmaik, 14.10.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    tempImageMMwbVo.png

    Verkaufe 12 Bean Cellar von Weber Workshop. Quasi unbenutzt.

    Preisvorstellung: 40€

    Abholung in Berlin möglich. Versand via DHL mit Tracking ist kein Problem, Versand müsste dann der Käufer tragen.


    tempImageZ8E8vO.png


    Resin Bean Cellars are designed to be used by both professional and home baristas as part of a single dosing grinder workflow or as individual retail portions for cafe customers.

    Each BPA-free, hard-wearing polypropylene Bean Cellar is capped with our proprietary one-way valve system that allows the CO2 of freshly roasted coffee to outgas, displacing the lighter oxygen out of the valve at the top of the cap.
     
  2. #2 mahlmalmaik, 15.10.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
  3. #3 mahlmalmaik, 18.10.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    und verkauft.
     
Thema:

Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x

Die Seite wird geladen...

Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Weber Workshops Bean Cellar

    Weber Workshops Bean Cellar: Hallo, suche den Bean Cellar von Weber Workshops. Bevorzugt Farbe schwarz, aber braun wäre auch ok. Grüße Lukas
  2. Weber Workshops Bean Cellar - geile Versandpolitik

    Weber Workshops Bean Cellar - geile Versandpolitik: Hallo Zusammen, bitte nicht steinigen falls sowas nicht gewünscht ist. Ich möchte mit die Bean Cellar kaufen und dachte an eine...
  3. [Zubehör] Suche: Weber Workshops Bean Counter

    Suche: Weber Workshops Bean Counter: Ich suche einen Weber Workshops Bean Counter, und als ob das nicht schon schwierig genug wäre ist mir auch wichtig, dass er bestenfalls wie neu...
  4. [Verkauft] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

    Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  5. [Zubehör] SUCHE: Weber Workshops Bean Counter

    SUCHE: Weber Workshops Bean Counter: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Weber Workshops Bean Counter. Wenn also jemand sein gutes Stück verkaufen möchte oder jemanden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.