[Erledigt] Weber Workshops: Bean Cellar Set

Diskutiere Weber Workshops: Bean Cellar Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Original Weberworkshops Coffee Bean Cellar Set mit 12 Behältern je Set und den neuen Verschlussköpfen - 1 Set: 12 Single dosing Behälter +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trittob, 26.05.2022
    Trittob

Trittob Mitglied

Original Weberworkshops Coffee Bean Cellar Set mit 12 Behältern je Set und den neuen Verschlussköpfen

- 1 Set: 12 Single dosing Behälter + Ständer aus Eichenholz à CHF / EUR 110 zuzüglich Versandkosten
    oder
    - 3 Sets (36 Behälter + 3 Ständer) total CHF / EUR 310 zuzüglich Versandkosten

Produktinformationen siehe Homepage von Weberworkshops.
    Kaufdatum: Herbst 2021

IMG_7574-1.jpg IMG_7575-1.jpg IMG_7576-1.jpg

LeChef und 00nix gefällt das.
  2. #2 Trittob, 06.07.2022
    Trittob

Trittob Mitglied

Verkauft!

Thema:

Weber Workshops: Bean Cellar Set

Die Seite wird geladen...

Weber Workshops: Bean Cellar Set - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Key Grinder, Weber Workshops, snow

Key Grinder, Weber Workshops, snow: Hallo liebes Forum, ich biete hier meinen Key Grinder von Weber Workshops, inklusive Originalzubehör, in snow/weiß an. Lieferdatum war der 29....
  2. [Maschinen] Weber Key bzw. Lagom Mini / P64

Weber Key bzw. Lagom Mini / P64: Ich möchte hin zu Single Dosing wechseln. Daher suche ich: - Weber Key in schwarz - Option-O Lagom Mini schwarz oder silber (bitte das neue...
  3. [Erledigt] Weber Workshops Key in Onyx

Weber Workshops Key in Onyx: Moin, da Single Dosing offensichtlich nichts für mich ist, möchte ich auf GbW umsteigen. Daher werde ich wenn die Umstände passen, meine Key...
  4. Hg-1 prime oder Weber HG-2

Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig...
  5. [Verkaufe] Weber Workshops Looking Glass

Weber Workshops Looking Glass: Hallo zusammen, ich biete hier den Spiegel von Weber Workshops zum Verkauf. Preislich habe ich an 75 € gedacht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.