[Verkauft] Weber Workshops: Bean Cellar Set

Diskutiere Weber Workshops: Bean Cellar Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original Weberworkshops Coffee Bean Cellar Set mit 12 Behältern je Set und den neuen Verschlussköpfen - 1 Set: 12 Single dosing Behälter +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trittob, 26.05.2022
    Trittob

    Trittob Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Original Weberworkshops Coffee Bean Cellar Set mit 12 Behältern je Set und den neuen Verschlussköpfen

    - 1 Set: 12 Single dosing Behälter + Ständer aus Eichenholz à CHF / EUR 110 zuzüglich Versandkosten
    oder
    - 3 Sets (36 Behälter + 3 Ständer) total CHF / EUR 310 zuzüglich Versandkosten

    Produktinformationen siehe Homepage von Weberworkshops.
    Kaufdatum: Herbst 2021

    IMG_7574-1.jpg IMG_7575-1.jpg IMG_7576-1.jpg
     
    LeChef und 00nix gefällt das.
  2. #2 Trittob, 06.07.2022
    Trittob

    Trittob Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Verkauft!
     
Thema:

Weber Workshops: Bean Cellar Set

Die Seite wird geladen...

Weber Workshops: Bean Cellar Set - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  4. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.