[Verkauft] Weber Workshops Blind Shaker Mattschwarz

Diskutiere Weber Workshops Blind Shaker Mattschwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe den Blind Shaker von Weber Workshops (siehe Bilder). Mit dem Shaker lässt sich das Kaffeemehl problemlos entklumpen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe den Blind Shaker von Weber Workshops (siehe Bilder). Mit dem Shaker lässt sich das Kaffeemehl problemlos entklumpen.

    Ich hätte gerne 90€ + Versand für den Shaker.
    Der Shaker kann in FFM Sachsenhausen abgeholt werden und ist wie neu.
    Bei Fragen, einfach melden.

    Viele Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 WernerFrisur, 25.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft!
     
Thema:

Weber Workshops Blind Shaker Mattschwarz

Die Seite wird geladen...

Weber Workshops Blind Shaker Mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  3. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
  4. [Zubehör] Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx)

    Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx): Bin auf der Suche nach einem Weber Workshops Blind Shaker, bevorzugt in Onyx. Silver wäre aber auch in Ordnung. Zustand sollte gut sein.
  5. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.