[Verkaufe] Weber Workshops EG-1 Onyx

Diskutiere Weber Workshops EG-1 Onyx im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich biete nochmal meine EG-1 an. Infos zur Mühle aus meinem ersten Versuch gerne übernehmen. Die Mühle ist auf jeden Fall absolutes Endgame...

1. #1 basti_k, 02.12.2023
    basti_k

basti_k Mitglied

Moin,

ich biete nochmal meine EG-1 an. Infos zur Mühle aus meinem ersten Versuch gerne übernehmen. Die Mühle ist auf jeden Fall absolutes Endgame [Erledigt] - Weber Workshops EG-1 Onyx

Am Preis hat sich ja leider viel verändert, da WW jetzt auch aus D versendet und ihr euch somit Zoll spart.
    Mühle wäre immer noch in Würzburg oder Jena abzuholen. Versand ist allerdings auch kein Problem, da die Originalverpackung noch vorhanden ist.

Angeboten wird die EG-1 mit Core und SSP Burrs, Blind Shaker, Leder Tamping Matte und ein paar spare parts.
    Der abgebildete Blasebalg kann auf Wunsch auch mit erworben werden.
    Eine Macke ist leider an die Mühle gekommen (siehe Bilder).

Kosten: 4200€

Anhänge:

LeChef und calm_under_pressure gefällt das.
  2. #2 basti_k, 06.12.2023
    basti_k

basti_k Mitglied

4100€ inkl. Versand

3. #3 basti_k, 08.12.2023
    basti_k

basti_k Mitglied

Um ein paar Dinge, die anscheinend Unklar sind, klarzustellen:
    1. Ich möchte keine einzelnen Sachen verkaufen.
    2. Ich werde unrealistische Angebote einfach Ignorieren. Also falls mir jemand schreiben möchte, dass es die EG-1 in Silber für 3660€ gibt, bitte lasst es einfach.

Die EG-1 ist deutlich günstiger geworden, da man aus Deutschland versendet und somit Zoll und MwSt spart.
    Trotzdem kostet die EG-1 Onyx noch 4043€ *ohne* Ultra Burrs und Versandkosten.
    Also die Rechnung hier wäre 4043€ + 215€ (Ultra Burrs) + 175€ (Versand).

Ich bin definitiv nicht bereit euch die Mühle zu schenken, also bitte verschwendet einfach meine und eure Zeit nicht mit sinnlosen Anfragen.

Vielen Dank!

Mein Schmerzpunkt sind 4000€ exkl. Versand. Wenn niemand die Mühle für den Preis möchte bleibt sie einfach hier.

Thema:

Weber Workshops EG-1 Onyx

Die Seite wird geladen...

Weber Workshops EG-1 Onyx - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Weber Workshops EG-1 Onyx

Weber Workshops EG-1 Onyx: Hey, TLDR; Preis: 4.900€ Abholung in Jena oder Würzburg Versand möglich bei Übernahme der Kosten Lange Fassung: ich hab seit Mitte August eine...
  2. [Zubehör] Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx)

Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx): Hallo, suche eine EG1. Falls jemand von euch seine verkaufen will, einfach melden... Vielen Dank vandeRing
  3. Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1

Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1: Hallo zusammen, da für mich in Kürze das lang ersehnte Upgrade zur EG-1 und dessen Auslieferung ansteht, wollte ich ähnlich wie es das auch für...
  4. [Zubehör] SUCHE: Weber Workshops EG-1

SUCHE: Weber Workshops EG-1: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Weber Workshops EG-1. Wenn also jemand sein gutes Stück verkaufen möchte oder jemanden kennt,...
  5. [Maschinen] Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops)

Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops): Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops).