Weber Workshops HG-1

Diskutiere Weber Workshops HG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...

1. #1 BastianNimmes, 21.06.2023
    BastianNimmes

BastianNimmes Mitglied

Hallo :)

Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen.
    Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen ist und noch eine rumstehen hat würde ich gerne in kontakt kommen.
    Es darf auch sehr gerne eines der älteren modelle sein, allerdings schon mit dem 83mm mazzer kegel.

Thema:

Weber Workshops HG-1

Die Seite wird geladen...

Weber Workshops HG-1 - Ähnliche Themen

1. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  2. [Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops

HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops: Moin, Ich biete hier eine wunderschöne HG One in tollem Zustand an - Mahlwerk ist das 83 mm TiN beschichtete konische Mahlwerk Das Mahlwerk habe...
  3. [Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT

HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT: Verkaufe meine schöne Handmühle von Weber Workshops HG-1 von 2014. Die Mühle hat über die Jahre leider einige kleine optischen Macken, die die...
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...