[Verkauft] Weber Workshops Key in Onyx

Diskutiere Weber Workshops Key in Onyx im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da Single Dosing offensichtlich nichts für mich ist, möchte ich auf GbW umsteigen. Daher werde ich wenn die Umstände passen, meine Key...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Moin,

    da Single Dosing offensichtlich nichts für mich ist, möchte ich auf GbW umsteigen. Daher werde ich wenn die Umstände passen, meine Key verkaufen.

    Zu dieser ist zu sagen: Mein Vorbesitzer ist nicht allzu entgegenkommend mit ihr umgegangen, sie hat eine Delle oben an der Kante des Kopfes und kleinere Abplatzungen in der Farbe am Fuß.

    Eine Beeinträchtigung der Funktion kann ich nicht feststellen, der Kaffee schmeckt. Ungeachtet dessen veranschlage ich einen Preis, der die Makel mehr als ausreichend berücksichtigt und eine Reserve für etwaige Reparaturen beinhalten sollte. Konsequenterweise gibt es von mir keine Gewährleistung o.ä. Die Mühle wird als defekt verkauft.

    Bei Fragen gerne melden oder Bilder anfordern.

    Zubehör sind Pinsel und Auffangbehälter und deutsches Kabel, Ersatzwiper und Inbus. Rechnung als pdf.

    Preis sind sagenhafte 1250 bei Abholung im Großraum Stuttgart. Bei dieser Gelegenheit kann sie natürlich ausprobiert werden.

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    Sn00pmasta, Mandarinfish, Tiramigiù und einer weiteren Person gefällt das.
  2. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft :)
     
Thema:

Weber Workshops Key in Onyx

Die Seite wird geladen...

Weber Workshops Key in Onyx - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  2. [Zubehör] Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx)

    Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx): Bin auf der Suche nach einem Weber Workshops Blind Shaker, bevorzugt in Onyx. Silver wäre aber auch in Ordnung. Zustand sollte gut sein.
  3. [Abgelaufen] Weber Workshops EG-1 Onyx

    Weber Workshops EG-1 Onyx: Moin, ich biete nochmal meine EG-1 an. Infos zur Mühle aus meinem ersten Versuch gerne übernehmen. Die Mühle ist auf jeden Fall absolutes Endgame...
  4. [Verkauft] Weber Workshops EG-1 Onyx

    Weber Workshops EG-1 Onyx: Hey, TLDR; Preis: 4.900€ Abholung in Jena oder Würzburg Versand möglich bei Übernahme der Kosten Lange Fassung: ich hab seit Mitte August eine...
  5. [Zubehör] Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx)

    Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx): Hallo, suche eine EG1. Falls jemand von euch seine verkaufen will, einfach melden... Vielen Dank vandeRing
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.