Weblog über Schweizer Kaffee

Diskutiere Weblog über Schweizer Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Tag miteinander, seit gut vier Wochen schreibe ich meinen Weblog zu Kaffees aus Schweizer Röstereien. Da ich seit Jahren Kaffee aus der...

  1. #1 Eddy M., 28.10.2008
    Eddy M.

    Eddy M. Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander,

    seit gut vier Wochen schreibe ich meinen Weblog zu Kaffees aus Schweizer Röstereien.

    Da ich seit Jahren Kaffee aus der Schweiz trinke, möchte ich gerne auch andere Kaffeegenießer für diese Röstungen begeistern!

    Über Euren Besuch und Kommentar freue ich mich schon jetzt, :-D

    Eddy

    Ach ja, unter Kaffi Schopp’s Weblog findet Ihr den Blog.
     
Thema:

Weblog über Schweizer Kaffee

Die Seite wird geladen...

Weblog über Schweizer Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) )

    Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) ): Soeben habe ich eine Besprechung zur Casadiomühle von Teme, einem Barista aus Dänemark, im Web gefunden. Der gute Teme hat der Mühle ne ganze...
  2. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  3. Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen

    Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen: Hallo, meine Maschine (BFC-Levetta-Junior) liegt nach Defekt der Heizung komplett zerlegt in der Wanne. Im HX im Kessel habe ich im oberen Bereich...
  4. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  5. Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf

    Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf: Hi zusammen- habe gerade etwas "Spaß" mit einer Duo DE: Beim normalen Bezug (und gegen Blindsieb) läuft von Beginn an ein dicker Strahl über den...