Webseite erreichbarkeits Problem

Diskutiere Webseite erreichbarkeits Problem im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Liebes Forum, seit Wochen, versuche ich die Homepage zu erreichen. Jetzt funktioniert es wieder. Sofern ich das aber richtig sehe sind hier viele...

1. #1 Mareike, 10.06.2012
    Mareike

Mareike Mitglied

Liebes Forum,

seit Wochen, versuche ich die Homepage zu erreichen. Jetzt funktioniert es wieder. Sofern ich das aber richtig sehe sind hier viele weitere Beiträge geschrieben worden sind. Offenbar bin ich mit dem Problem alleine oder gibt es da noch mehr?

2. #2 espressionistin, 10.06.2012
    espressionistin

espressionistin Mitglied

AW: Webseite erreichbarkeits Problem

Bis auf die eine Woche, in der der Server umgezogen ist bzw. die Version upgegraded worden ist lief bei mir alles reibungslos. Hast du evtl. Kaffeenetz.de ohne Bindestrich in den Favoriten abgespeichert? Das wird aktuell auf kaffee-netz.de weitergeleitet, wenn ich recht entsinne, war da während des Umzugs zunächst die alte Version eingefroren, vielleicht war zwischenzeitlich die Weiterleitung nicht aktiv?

3. #3 Mareike, 11.06.2012
    Mareike

Mareike Mitglied

AW: Webseite erreichbarkeits Problem

Ah das kann es gewesen sein. Danke...

Thema:

Webseite erreichbarkeits Problem

Die Seite wird geladen...

Webseite erreichbarkeits Problem - Ähnliche Themen

1. Kaffeeconnoisseur in Hannover für Webseite gesucht

Kaffeeconnoisseur in Hannover für Webseite gesucht: Hallo ihr Lieben, für ein neues Projekt suche ich einen Kaffeeconnoisseur in Hannover. Wir wollen eine neue Webseite im Bereich 3rd Wave Coffee...
  2. Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite

Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite: Tach auch zusammen, ich möchte meine eigene kleine Webseite über Kaffee erstellen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Ideen und Vorschläge...
  3. Webseite: Wordpress oder Jimdo?

Webseite: Wordpress oder Jimdo?: Hallo Zusammen Da sich hier einige Kaffee- und IT-Liebhaber sich tummeln, wende ich mich mit folgendem Thema an euch. Ich möchte eine einfache...
  4. Synesso hat endlich ne neue Webseite

Synesso hat endlich ne neue Webseite: www.synesso.com Wesentlich cooler als die alte Seite, was auch nicht sonderlich schwer war. Gefällt mir gut. Synesso bietet jetzt auch Customizing...
  5. Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés

Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés: Durch Zufall stoße ich gerade auf eine sympathisch gemachte Webseite auf der fünf kleine aber feine Düsseldorfer Café-Kleinodien vorgestellt...