Website und App: European Coffee Trip

Diskutiere Website und App: European Coffee Trip im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Ich konnte zu dem Thema, bzw. zu der Webseite/App über die Suche nichts finden, daher habe ich mal ein Thema dazu eröffnet....

  1. #1 danny.ffm, 21.05.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Hallo zusammen,

    Ich konnte zu dem Thema, bzw. zu der Webseite/App über die Suche nichts finden, daher habe ich mal ein Thema dazu eröffnet.

    Nachdem die immer noch nicht beendet Odyssee meiner defekten BFC Ela über Umwege dazu geführt hat, dass ich mir Anfang des Jahres eine Lelit Bianca gekauft habe und diese Tatsache dazu geführt hat, dass ich wieder deutlich tiefer in das "Kaffee Game" eintaucht bin, bereite ich mich jetzt so langsam auf unseren Skandinavien (Schweden und Norwegen) Urlaub im Sommer vor. Im Zuge dessen wollte ich mal schauen, ob ein paar spannende Cafés und Röster im weitesten Sinne auf unserer Reiseroute liegen. Dabei bin ich auf die Seite European Coffee Trip gestolpert.
    Hat schon jemand hier im Forum Erfahrung mit der App gemacht?
    Ich finde die Idee sehr spannend und werde sie sicher im Urlaub nutzen.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen mit der App/Webseite im allgemeinen und vielleicht sogar mit deren Nutzung in Skandinavien im speziellen berichten kann.
    Abseits der App freue ich mich zudem über Empfehlungen von Röstern und Cafés in Mittelschweden grob in Dreieck Idre, Mora, Östersund sowie rund um Dovrefjäll und Rondane in Norwegen.
     
  2. #2 Erwin1.05b, 21.05.2023
    Erwin1.05b

    Erwin1.05b Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    238
    Ich nutze die App seit Anfang an. Gerade auf Dienstreisen in D und NL habe ich bis jetzt nur gute Cafés gefunden. Die einzelnen Empfehlungen waren jedes Mal ein top Tip und die Getränke waren hochwertig zubereitet und lecker. Von mir ganz klar 5 Sterne …
     
    Kaffee_Eumel, cosmosoda und danny.ffm gefällt das.
  3. #3 Kaffee_Eumel, 24.05.2023
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    6.250
    Jep, wird in jedem Urlaub benutzt und hat fast immer in sehr gute 3rd Wave Läden geführt. Dabei fällt auch auf, dass in fast jedem Land außer DE auch mittelgroße Städte gerne mal (mehrere) nerdige 3rd Wave Angebote haben.
     
    danny.ffm, cosmosoda und Erwin1.05b gefällt das.
Thema:

Website und App: European Coffee Trip

Die Seite wird geladen...

Website und App: European Coffee Trip - Ähnliche Themen

  1. Vergleichs-Website espressosetupbuilder.com

    Vergleichs-Website espressosetupbuilder.com: Hallo zusammen, ich bin heute via Reddit über espressosetupbuilder.com gestolpert und konnte die Seite im Kaffee-Netz noch nicht finden, weshalb...
  2. Maschine Website

    Maschine Website: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Hommer Elektro gehabt? Sie verkaufen ziemlich günstige Maschinen online. Ich war ein bisschen skeptisch.
  3. Colombian Spirit - Website?

    Colombian Spirit - Website?: Hallo Zusammen, Ich kann meinen Lieblingsrohkaffeelieferanten colombianspirit.org nicht mehr erreichen. Gestern wollte ich wieder eine Bestellung...
  4. [Vorstellung] Unsere neue Website ist online - roestmanufaktur.at

    Unsere neue Website ist online - roestmanufaktur.at: [IMG] Wir haben unsere Website komplett überarbeitet und auch zu einem neuen Shop-System gewechselt. Die Website wie auch der Shop sind nun...
  5. [Vorstellung] Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website

    Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website: Die Espressonisten – jetzt ganz in Deiner Nähe! Wer bislang die Fahrt ins schöne Potsdam gescheut hat, kann seit einiger Zeit aufatmen und uns...