Wechsel im Moderatorenteam

Diskutiere Wechsel im Moderatorenteam im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Foristen, bei uns im Moderatoren-Team gibt es wieder Bewegung: Ähnlich wie @blu vor einiger Zeit hat sich nun auch @domo leider aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaum, 20.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    4.014
    Liebe Foristen,

    bei uns im Moderatoren-Team gibt es wieder Bewegung: Ähnlich wie @blu vor einiger Zeit hat sich nun auch @domo leider aus privaten und beruflichen Gründen entschlossen, das Moderatorenamt niederzulegen. Sehr schade, denn seine freundliche, kluge und sachliche Moderation hat manche kontroversere Diskussionen hier beruhigt und damit das Forum sehr gestärkt. Domo hat viel zu dem offenen und toleranten Klima hier im Forum beigetragen.
    Deswegen sind wir auch sehr froh, dass er uns als User erhalten bleiben wird. Wir vom Moderatorenteam danken @domo für die Jahre guter Zusammenarbeit!

    Und jetzt die gute Nachricht: @Sansibar99 ist sicher vielen von euch ein Begriff wegen seiner sehr versierten Kommentare und Beratungen vor allem im Technik-Bereich des Forums. Wir sind super froh, dass wir ihn als Moderator gewinnen konnten. Er wird eine gute Verstärkung und Ergänzung sein, weil wir anderen diese technische Aspekte bisher nicht so gut abdecken können, wie er das sicher in Zukunft machen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Hier also das aktuelle Moderatorenteam:
    Milchschaum, andruscha, orangette, jazzadelic und Sansibar99
     
    brrrt, nicanz, Jova und 38 anderen gefällt das.
  2. #2 espressionistin, 20.01.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.102
    Zustimmungen:
    8.302
    Wünsche @Sansibar99 stets ein so gutes Händchen wie beim basteln/restaurieren und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe!
     
    Caruso, Highfly, infusione und 4 anderen gefällt das.
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    694
    @Sansibar99 ,
    vielen Dank im voraus für Deinen zukünftigen Einsatz hier im KN mit den anderen Moderatoren. Wünsche allzeit ein 'gutes Händchen' für die wichtigen Entscheidungen.

    @domo ,
    Dir an dieser Stelle ebenfalls einen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
    Schön, dass Du dem Forum erhalten bleibst.

    bG
    der Stephen
     
    infusione, pastajunkie, yoshi005 und 5 anderen gefällt das.
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2.129
    Ich beende die Moderation auf eigenen Wunsch und "im Guten". Ich habe gern das Forum mitgestaltet und bin mit allem im Team immer gut klargekommen - und sehe daher auch keinen Grund mich aus dem Forum zu verabschieden. Das Moderatorenamt gebe ich nur auf, weil ich es derzeit zeitlich nicht schaffe einen Mehrwert für die anderen Moderatoren darzustellen.
    @Sansibar99 wünsche ich viel Spaß, Geduld und ein gutes Miteinander - IMHO das Wichtigste überhaupt :)
     
    nicanz, Azalee, Caruso und 21 anderen gefällt das.
  5. #5 Gandalph, 20.01.2019
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    14.132
    Danke für deine eingebrachte Zeit @domo :)
    Dir @Sansibar99 wünsche ich einen guten Start, und viel Freude am Mitwirken im Moderatorenteam :)
     
    andruscha und carkoch gefällt das.
  6. #6 infusione, 20.01.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    5.184
    @Sansibar99 danke für dein Engagement. Über deine bisherigen Beiträge hinaus...
     
    Gandalph, andruscha und carkoch gefällt das.
  7. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    291
    Danke,
    Für getanes und danke für folgendes.
    Ich finde es immer sehr nett, dass jemand die Zeit und manchmal auch die Nerven investiert.
    Danke für ein schönes Kaffeenetz.
     
    Caruso, Gandalph, S.Bresseau und 2 anderen gefällt das.
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    6.433
    @domo ein dickes Dankeschön für die wertvolle und konstruktive Zusammenarbeit in der gemeinsamen Zeit und natürlich für deine Arbeit darüber hinaus. Ich denke alle haben deine Analysen und prägnanten Ratschläge immer sehr geschätzt.

    Ich ziehe den Hut vor @andruscha , @jazzadelic, @Milchschaum und @orangette - ein grazie mille an dieser Stelle für euer Engagement! Ihr seid ja alle Menschen, die im realen Leben auch nicht gerade wenig um die Ohren haben... Ich freue mich sehr für euch, dass @Sansibar99 das Team fortan ergänzt. Dir @Sansibar99 einen guten Einstand ins Team. Bleibt und möglichst lange erhalten!

    LG ans ganze Team,
    blu
     
    Gandalph, domo, cup29 und 7 anderen gefällt das.
  9. #9 Sansibar99, 21.01.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    6.399
    Vielen Dank für die freundlichen und aufmunternden Worte.

    Ich hab einigen Respekt vor dieser Aufgabe, freue mich aber auch schon sehr darauf, mit diesem tollen und netten Team das "Back-Office" des Kaffee-Netz-Forums kennenzulernen.
    Bislang sind das nur gute Erfahrungen :D
     
    andruscha, infusione, orangette und 5 anderen gefällt das.
  10. #10 nenni, 21.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    19.427
    Zustimmungen:
    22.136
    Dann hoffe ich mal, daß das für dich so bleibt - gibt ja so Sachen, die einem gründlich die Laune verderben können,
    selbst so sanftmütigen wie mir :rolleyes:.
    Ich wünsch dir alles Gute, n oondlichen Packen Geduld mit dem Haufen hier und allzeit ein gutes Händchen bei der Bewältigung der zukünftigen Aufgaben.
    Pitt
     
    Sansibar99, turriga, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  11. #11 Holger Schmitz, 01.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.079
    Da jetzt unser externer Dienstleister nicht mehr zu Anfahrtspauschalen arbeitet und ich in Folge dessen mehr Zeit habe und auf meinen 3 Monitoren eh Edge offen ist würde ich es wenn niemand was dagegen hat es auch nochmal als Moderator versuchen.
     
    Caruso, Tara, Wasu und 7 anderen gefällt das.
  12. #12 Largomops, 01.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    21.297
    Zustimmungen:
    10.034
    Ich hab definitiv nichts dagegen.
     
  13. #13 turriga, 01.02.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    22.986
    Auch mal ne „interessante“ Variante, Mod in Selbsternennung, Doch nicht wirklich ernsthaft?:rolleyes:
     
    Sebastiano und BrikkaFreund gefällt das.
  14. #14 Aeropress, 01.02.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.461
    Zustimmungen:
    5.967
    Bei Caesar hat das doch auch funktioniert. :)
     
    Caruso gefällt das.
  15. #15 turriga, 01.02.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    22.986
    Vom Ende her betrachtet erscheint „funktioniert“ bei Caesar dann doch eher relativ!:)
     
    Stratocaster gefällt das.
  16. #16 Aeropress, 01.02.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.461
    Zustimmungen:
    5.967
    Wir haben ja keinen Brutus im Mod Team :D
     
    Caruso gefällt das.
  17. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.196
    Holger for President!
    Ich bin dafür, immerhin hat mich Holger in all den Jahren nur 1x gesperrt! :D
     
    Caruso gefällt das.
  18. #18 turriga, 01.02.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    22.986
    Ein Sokrates hat sich ja zumindest schon mal unter die Claqueure gemischt, der ja eigentlich unverdächtig bezüglich des Meuchelns, aber vielleicht ja doch auch ein Schläfer, wer weiß das heute schon?:rolleyes:
     
  19. #19 carkoch, 01.02.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1.006
    Selbsternennung trifft es meines Erachtens nicht, eher ein deutliches erklären seiner erneuten Bereitschaft.

    Früher war Holger hier ja bereits gefühlte Ewigkeiten als Mod im KN unterwegs.

    Der Rest wird sicher von evtl. Entscheidern hier im Hintergrund geklärt.
     
    Tara gefällt das.
  20. #20 turriga, 01.02.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    22.986
    Kannst du natürlich so sehen, muss ich aber nicht.
    Für eine signalisierte Bereitschaft hätte ja ne PN an die Mods zu deren Entscheidung völlig ausgereicht,
    dies hier so und wiederholt mMN nicht gebraucht.
     
    Sebastiano gefällt das.
Thema:

Wechsel im Moderatorenteam

Die Seite wird geladen...

Wechsel im Moderatorenteam - Ähnliche Themen

  1. Heizrelais auf Platine wechseln in München

    Heizrelais auf Platine wechseln in München: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche im Raum München jemanden, der löten kann und der für mich auf einer Platine das alte Heizrelais auslöten und...
  2. Batteriewechsel E61 Thermometer

    Batteriewechsel E61 Thermometer: Hallo, ich habe so ein Thermometer an meiner Lelit verbaut: Thermometer Coffee Sensor für E61 Da macht jetzt so langsam die Batterie schlapp....
  3. Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe

    Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe: Hallo, möchte die Mahlscheiben tauschen. Die untere Scheibe (Kegel) ist mit einer Schraube gesichert und kann nach dem Lösen dieser wohl einfach...
  4. Druckschalter auswechseln

    Druckschalter auswechseln: Suche verzweifelt den Druckschalter für meine De Longhi 266 Citiz ,entweder nur die Schalter oder die Platine mit Kabel. Was in der Regel dafür...
  5. BZ10 Probleme nach Pumpenwechsel

    BZ10 Probleme nach Pumpenwechsel: Hi zusammen, habe heute bei meiner BZ10 die EX5 durch eine EP4 ersetzt um den sanfteren Lauf und Druckanstieg zu haben. Jetzt habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.